noch zwei Bilder......
jago
Sorry, aber du hast die Trageriemen zur Befestigung genommen (das ist nicht gut) Es sind extra 4 Befestigungsriemen mit dabei ! Und zwei Trageriemen12jago50 hat geschrieben: 3. Juli 2021, 18:50 Hallo, hier ein paar Bilder der verbauten Hecktasche :
[lattachment=3]Screenshot_20210703-195739_Gallery.jpg[/attachment]
Genau das hatte ich mich auch gefragt. War gerade in der Garage und habe versucht, das Teil zu befestigen. Zwei Riemen mit Metallösen an beiden Enden.axelbx hat geschrieben: 23. Juli 2021, 17:57 Sorry, aber du hast die Trageriemen zur Befestigung genommen (das ist nicht gut) Es sind extra 4 Befestigungsriemen mit dabei ! Und zwei Trageriemen
Die Idee hatte ich auch. Dafür sind die Riemen nur zu lang. Oder ich schaue mal, ob man sie so kurz bekommt. Dann hat man aber viel Riemen übrig. Da ich eh alleine fahre, ist das mit dem Sozius egal.Frank@S hat geschrieben: 25. Juli 2021, 12:02 Es spricht doch nichts dagegen beide Riemen am Kofferpinökel anzubringen, dann stört es auch den/die Sozi/us/a nicht.
Primär soll der vordere Riemen die Tasche nach unten, der hintere die Tasche nach vorne abspannen.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Meta-WebIndexer [Bot] und 0 Gäste