Ich vermute mal hier in etwa am Colle Fauniera Colle dei Morti.., Deinen genauen Aussichtspunkt habe ich leider nicht gefunden trotz intensiver Suche.., kann halt nicht so perfekt mit dem Street View umgehen und es kostet mir zuviel Zeit ewig lange zu suchen:(
Auf jeden Fall ne ganz tolle Ecke die Du da gefahren bist und ich sehe wieder wieviele unendlich schöne Strecken und Gegenden es im Hochgebierge noch gibt die ich gerne noch fahren würde bevor mangelnde Gesundheit irgendwann einen Riegel davor schiebt.
Vielleicht sieht man den:
"Torrente del Ferro" oder "Torrente Straface" oder "Torrente Avena" oder "Fiumara Saraceno" oder "Torrente Satanasso" oder "Torrente Raganello" oder "Canale Raia" oder "Fiume Sarmento" oder "Fiume Sinni" oder "Torrente Serrapòtamo" oder "Fiume Lao" oder "Fiume Licetto" oder "Fiume Savuto" oder "Torrente Marro" oder "Fiumara di Catona" oder "Fiumara di Sant'Agata" oder "Fiumara di Mèlito" oder "Fiumara Amendolea" oder "Fiumara Laverde" oder "Fiumara Bonamico" oder "Fiumara Careri" oder "Fiumara Condojanni" oder "Fiumara Portigliola" oder "Fiumara Gerace" oder "Fiumara Novito" oder "Fiumara Tòrbido"..??
viele Grüße,
Erwin
1) K 1200 RS, Kauf 03/2003, selbstgefahrene 215.000 km, 130 PS,
2) K 1200 RS, Ez. 05/2003, Kauf am 30.03.2015 mit 17.500 km, bisher 95.000 Km, 130 PS