Das sieht alles sehr gut und stimmig aus. Welche Sitzbank hast Du verwendet, als einteilige Sitzbank kenne ich eigentlich nur die Rallybank und die ist kürzer, glaube ich.
Danke, die Sitzbank ist von AliExpress , nach dem Vorbild der HP Sitzbank, ist kürzer als die zwei Sitze und wurde dann vom Sattler abgeändert. Es wird dann noch die zusätzliche Abdeckung hinter der Sitzbank benötigt.
Bedurfte ein wenig Bastelarbeit den Unterbodendenschutz mit dem RS Spoiler zu Vereinen, genauso wie dei Abdeckung des Knotenpunkt der Bremsleitungen zu verblendet.
Sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Kineo waren 2800,- plus Bereifung, hinten 180er vorne bleibt es bei 120er auf 17 Zoll. Fender und RS Spoiler gebraucht erworben. Bremsleitungs-Abdeckung selbst entworfen, aus Plattenmaterial aus dem Baumarkt.
Ich persönlich würde nie 2800€ für Felgen ausgeben. Das sind mehr wie 10% des Anschaffungspreis des Bike´s
Da hätte ich vorher, die Bremszangen vereinheitlicht.
Dir muss es gefallen.
Individualisierung hin oder her, bezahlen tut dir das niemals wieder jemand beim Verkauf.
Das ist nur meine ehrliche Meinung, wie gesagt es muss dir gefallen.
Ist Hobby und da macht man halt auch Dinge, die nicht unbedingt vernünftig sind. Es werden dann auch Sachen gemacht, weil man sie gut findet und sich evtl auch leisten kann. Man lebt nur einmal und nimmt nichts mit, also habt Spaß im Rahmen der Möglichkeiten.