Wenn man dann vollgeblitzt ist (hat?), kann man über Harley Fahrer als Zweitnutzer entsorgen.
Was rede ich eigentlich für einen Sch.... Hat das mit dem Sommerloch zu tun?

Die Ursache liegt wohl wo andersWas rede ich eigentlich für einen Sch.... Hat das mit dem Sommerloch zu tun?
Bei einer Kontrolle kannst dann auf die Frage was das ist immer noch antworten, das sind die Windeln für meinen Sohn und du hättest dich im Fach vergriffen.
Falls du mich gemeint hast, ich sollte 40 € zahlen, also denke ich du meinst den TS, bei dem waren es 30 €, aber das ist schon zu lang her für einen Ratschlag. Also vermutlich hast du doch mich gemeint.RE7 hat geschrieben: 23. August 2023, 16:53 Zahl das Ding und gut isses. Da noch hin und her zu schreiben, sich zu ärgern wegen 30 Euro. So ein Quatsch.
RS1100 hat geschrieben: 23. August 2023, 23:42 Jetzt habe ich einen Vorschlag, ich zahle ja das Verwarngeld nicht, weil ich es nicht soll/muss. Das übernimmst du, stellvertretend für das letzte Mal, wo du 14 km/h außerorts zu schnell gefahren bist. So eine Art Wiedergutmachen für deinen Fehler, der unentdeckt blieb.
Die Kontodaten und das Aktenzeichen schicke ich dir dann per PN, wollen wir das so machen?![]()
Du kannst machen, was Du willst. Nein, ich meinte nicht Dich, sondern den TS.RS1100 hat geschrieben: 23. August 2023, 23:42 Der Postillion ist immer gut.![]()
Falls du mich gemeint hast, ich sollte 40 € zahlen, also denke ich du meinst den TS, bei dem waren es 30 €, aber das ist schon zu lang her für einen Ratschlag. Also vermutlich hast du doch mich gemeint.
Um den Quatsch aufzuklären, ich habe nicht hin und her geschrieben, sondern per Email um das Frontfoto gebeten. Darauf kam ein Schreiben mit zwei Sätzen, wir haben das Verwarnungsverfahren (Aktenzeichen: XYZ) eingestellt. Das Beweisfoto ist nicht verwendbar PUNKT
Jetzt habe ich einen Vorschlag, ich zahle ja das Verwarngeld nicht, weil ich es nicht soll/muss. Das übernimmst du, stellvertretend für das letzte Mal, wo du 14 km/h außerorts zu schnell gefahren bist. So eine Art Wiedergutmachen für deinen Fehler, der unentdeckt blieb.
Die Kontodaten und das Aktenzeichen schicke ich dir dann per PN, wollen wir das so machen?![]()
Was stimmt denn mit Dir nicht? Stellst Dich da her und bezichtigst mich der Lüge. Mein lieber Freund, Du lehnst Dich da ganz schön aus dem Fenster.RS1100 hat geschrieben: 25. August 2023, 18:26 Hätte ich jetzt auch als Ausrede gebraucht, das war am 8. März, also Monate her, schlecht lügen auch noch.![]()