F900 GS Enduro Pro

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
mrlack
Beiträge: 7
Registriert: 1. November 2019, 15:23

F900 GS Enduro Pro

#1 Beitrag von mrlack »

Hat hier schon jemand das Modell? Oder gibt es bereits Fotos.
Benutzeravatar
joerg58kr
Moderator
Beiträge: 2925
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Re: F900 GS Enduro Pro

#2 Beitrag von joerg58kr »

Sicher gibt es schon Fotos, sogar beweglich um 360°, in allen Farbvarianten, mit Anzeige der unterschiedlichen Ausstattungen.

Die Preise gibt es gleich dazu.

Musst nur mal in den Konfigurator auf die BMW-Motorradseite gehen :D
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
mrlack
Beiträge: 7
Registriert: 1. November 2019, 15:23

Re: F900 GS Enduro Pro

#3 Beitrag von mrlack »

Mir geht es um die Bemaßung der Teile. Dann muss ich wohl warten bis so ein Ding bei einem Händler auftaucht.
Ich soll ein foliertes aufwändiges Design einer 1200 GS in Lack auf eine F900GS umsetzen. Die Folierung hat sich im Gelände nicht bewährt, wenn man ständig mit einem Dampfstrahler drüber geht. Bestellt ist die schon lange, aber der Liefertermin wurde um 2 Monate verschoben.
Antworten