Muss meine geliebte LT verkaufen, da man bei mir Parkinson festgestellt hat. Ich kann sie wegen meiner zitterten linken Hand kaum noch halten, ganz zu schweigen den Kupplungszug zu ziehen. Ich habe in den 6 Jahren, die ich sie habe, sehr schöne Touren mit ihr gefahren. ´23 war ich mit ihr zum LT Treffen im Kaunertal, war einer meiner schönsten der Touren.
VB 3.500€
61.000km, Bj 04/01, TÜV 06/26, Farbe Mauve met., Sitzheizung v+h, Griffheizung, Tempomat, Integral ABS, Rückwärtsgang. ´21 habe ich ein V-Stream Windschild verbaut, das Alte war zu sehr verkratzt. Sie hat eine Zulassung von 03 - 10.
Mitte März ´23 sind neue Teflongaszüge verbaut worden, da die Alten sehr schwergängig waren. LED Zusatzfernscheinwerfer und Halogen Nebellampen (die ich als Kurvenlichter nütze) habe ich auch montieren lassen.
Anfang Saison ´23 hat der ABS Block aufgegeben, habe ihn bei RH Elektron in 82285 Hattenhofen überholen lassen. Saison 26 muss die Bremsflüssigkeit gewechselt werde, wieder 2 Jahre rum.
Neuer Leerlaufregler und Drosselklappenpoti sind auch verbaut worden. Die Alarmanlage habe ich ausbauen lassen, da das Sch…ding laufend Probleme gemacht und die Batterie leergesaugt hat. Die 60.000km Inspektion wurde auch gleich mitgemacht, sowie ein Wilbers Classik Fahrwerk (schwarze Federn) verbaut. Konnte dieses Jahr gerade mal knapp 1.000km fahren.
Mit dabei sind zwei Schlüssel, ein Montageständer für Vorne und das org. Ladegerät von BMW. Ferner Koffertaschen für links und rechts.
Das Radio funktioniert, das Cassetten Deck auch, es gibt einen MP3 Adapter dazu, leider sind die vorderen Lautsprecher ausgefallen, keine Ahnung warum. Der Sound ist sowieso nichts besonderes, ab 70-80 ist nix mehr zu hören.
Das Motorrad wird abgemeldet übergeben. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Sachmängelhaftung und nur mit Kaufvertrag.
Wollte noch mehr Bilder hochladen, aber mehr als das erste kann ich nicht hochladen.
Verkaufe meine K2LT
- Franken Wolfi
- Mopped(s): BMW K 1200 LT 04.01.
Verkaufe meine K2LT
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Wolfi