Ich kenne ihn nicht, eventuell ist er anderen bekannt. Meine Frau hat es auf Facebook gesehen und ein Bildschirmfoto gemacht. Ich habe kein Fazebook. Ich hoffe, er hat nichts dagegen, wenn ich es hier ins Forum stelle. Ich finde es toll, was er macht und er wird es auch mit der gebotenen Vorsicht tun.
Wieviele Winterfahrer gibt es denn bei uns im Forum?
KH Hauck auf Facebook
- wolfgang
- Moderator
KH Hauck auf Facebook
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Toscho
- Mopped(s): Ducati, Harley, 2 x Honda, BMW
Re: KH Hauck auf Facebook
Mahlzeit, ich bin Ganzjahresfahrer. Wenn die Straßen trocken sind, gibt's auch im Winter kein Halten. Gruß, Tom.
-
Pumpe
- Mopped(s): R1250R LC
Hallo
…so ist es bei mir auch, allerdings darf es auch halbwegs salzfrei und über 0 Grad haben.
Gruss
…so ist es bei mir auch, allerdings darf es auch halbwegs salzfrei und über 0 Grad haben.
Gruss
- nargero
- Moderator
- Mopped(s): R45, K1200RS, 12er GS-ADV
Eigentlich mal überzeugter Winterfahrer gewesen... Aber inzwischen nehme ich lieber nen Offroader.
Diese Zeiten...:
... sind weitgehend vorbei, man wird nicht jünger.
An einem schönen salzfreien Winter-Tag (was hier quasi selten/nie vorkommt) fahre ich auch im Winter ne Runde..
Wolfgang hat glaub meine beiden letzten Winterbilder auf dem Handy... Die sind inzwischen selten geworden...
Diese Zeiten...:
... sind weitgehend vorbei, man wird nicht jünger.
An einem schönen salzfreien Winter-Tag (was hier quasi selten/nie vorkommt) fahre ich auch im Winter ne Runde..
Wolfgang hat glaub meine beiden letzten Winterbilder auf dem Handy... Die sind inzwischen selten geworden...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
haben" – Alexander von Humboldt
Wichtig: Beachtet bitte auch unser Wiki
haben" – Alexander von Humboldt
Wichtig: Beachtet bitte auch unser Wiki