Moin zusammen,
trenne mich wieder von der K27. Ganz offen: Ist mir doch etwas zu klassisch. Ich habe bereits (wieder) eine R1200R LC gekauft, damit werde ich vermutlich glücklicher. Zudem habe ich sie schon auch gezielt gekauft, um sie pflegerisch aufzubereiten, das ABS zu reparieren und das Wartungsheft voll zu machen
Man findet die Annonce und zahlreiche Bilder auf Mobile.de und Autoscout, wenn man die Suche auf PLZ 30519 Hannover-Döhren eingrenzt.
Ein Verkaufsvideo habe ich auch erstellt (bekomme es aber trotz Gemini-Hilfe nicht eingebunden):
https://www.youtube.com/watch?v=d4Y0Qzw6lyI&t=3s
Zustand & Service:
- Modell: BMW R1200R (K27), Baujahr 2007, um- und unfallfrei.
- Scheckheftgepflegt nach Kilometern
- Große Jahresinspektion bei BMW-Fachwerkstatt M+M (990 €)
- Fachgerechte ABS-Instandsetzung inkl. 2 Jahre Gewährleistung (550 €, die Rechnung wird mitgegeben)
- TÜV bis 12/2026
- Fast neue Michelin Road 6 (keine 1000 km gelaufen, DOT48-22).
- Fahrzeugdokumentation vorhanden und wird mitgegeben
Optik & Aufbereitung:
- Die Maschine wurde von mir über die Wintermonate gründlich gereinigt und ordentlich konserviert (mit Ballistol und Kunststoff-Versieglung). Optisch steht sie daher sehr ordentlich da.
- Trotz der umfassenden Pflege sind altersübliche Gebrauchsspuren vorhanden - der Tank hat durch den Tankrucksack gelitten und es gibt Macken am Topcaseträger.
Zubehör gegen Aufpreis:
- Original BMW Gepäckset, bestehend aus Seitenkoffern und Topcase mit Gleichschließung
- Original BMW Innentaschen in gutem Zustand.
- Neben dem montierten Original habe ich einen Hurric-Endschalldämpfer (mit KBA/E-Nummer, eintragungsfrei) dazu. Schön: Eher etwas kleiner als das Original - aber kernigerer Sound! Dabei nicht wirklich lauter.
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
Preisvorstellung: 3.950EUR; Koffer & Innentaschen-Set + Hurric-Schalldämpfer 350EUR (wird nicht einzeln verkauft; sollte jemand nur das Bike haben wollen, dann stell ich die separat ein).
R1200R K27, EZ2007, ABS mit Gewährleistung & Wartung alles Dez 2025
- most
- Mopped(s): R1200R LC 2015 Typ R12WR
R1200R K27, EZ2007, ABS mit Gewährleistung & Wartung alles Dez 2025
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.