Falls es hier noch andere motorsportbegeisterte Forenmitglieder gibt, möchte ich hier eine kleine Motorsportecke etablieren. Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Die ersten drei Rennen in Down Under sind bereits Geschichte und drei Mal war Nicola Bulega vorne, was natürlich irgendwie nach der letzten Saison zu erwarten war. Trotzdem muss ich sagen, dass das kein Selbstläufer war, denn der Regen, im heutigen 2. Rennen, mischte die Karten nochmal für alle Fahrer neu. Auch die beiden BMW-Neulinge Olivera und Petrux haben sich wacker geschlagen und sind in den beiden großen Rennen in die Top10 gefahren. Das macht Hoffnung für die zukünftigen Rennen. Glückwunsch auch an P. Öttl für den 2. Platz in der SSP-Klasse gestern und auch heute hat er bei den wechselnden Bedingungen überzeugt.
Wer oder welche Marke hat Euch an diesem Wochenende gefallen? Bin gespannt....
MotoGP und WSBK 2026
-
BigMama
- Mopped(s): R1250RS
-
BigMama
- Mopped(s): R1250RS
Re: MotoGP und WSBK 2026
Nachdem der Sprint gestern zu Gunsten von Pedro Acosta zu Ende ging und selbiger endlich seinen ersten Sieg eingefahren hat, bin ich gespannt, was uns heute erwartet. Hat Bezzecchi heute mehr Geduld und lässt es vielleicht etwas ruhiger angehen? Wird MM93 sich heute für die gestrige Entscheidung der Rennleitung revanchieren? Hat Acosta seinen Knoten zerschlagen und dreht jetzt frei auf? Oder kommt jetzt noch der eine oder andere aus der zweiten Reihe nach vorne? Ich bin schon gespannt.