Hallo bin völlig neu hier
Habe mir eine schöne K75 gekauft. Bin auch sehr zufrieden. Bloss sehr unsicher inwieweit ich richtig hochschalten darf. Im 3. Gang ist sie sehr laut und ich würde gerne schon ab 50 kmh in den 4. Gang schalten. Aber nun habe ich gelesen das sie untertourt fährt bei 2000 U. Und das sie auf Dauer eben kaputt geht dieser fahrweise. Stimmt das?
Wie und wann schaltet man bei welcher Geschwindigkeit sodas der Motor auch noch älter wird.
L G
PIT
Schaltfolge
- oliwink
Re: Schaltfolge
Hallo Pit,
meine K75 hat jetzt 175000km drauf (erster Motor) und ich fahre überwiegend ab 50km/h im 4. oder sogar im 5. Gang. Durch das gute Drehmoment läßt sich die K75 sehr untertourig fahren. Gruß,
Oliver
meine K75 hat jetzt 175000km drauf (erster Motor) und ich fahre überwiegend ab 50km/h im 4. oder sogar im 5. Gang. Durch das gute Drehmoment läßt sich die K75 sehr untertourig fahren. Gruß,
Oliver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Pit860
Hallo Oliver
Das sind ja gute Nachrichten.
Habe nämlich kein gutes Gefühl wenn ich die alte Dame so laut quälen muss.
Laut KI geht sie kaputt wenn ich sie so fahre, wie ich früher meine Harley gefahren bin.
Du hast ein sehr schönes Model. Sind nochmal Lichtjahre entfernt von meiner, aber bin zufrieden.
Danke für deine Antwort.
LG pit
Das sind ja gute Nachrichten.
Habe nämlich kein gutes Gefühl wenn ich die alte Dame so laut quälen muss.
Laut KI geht sie kaputt wenn ich sie so fahre, wie ich früher meine Harley gefahren bin.
Du hast ein sehr schönes Model. Sind nochmal Lichtjahre entfernt von meiner, aber bin zufrieden.
Danke für deine Antwort.
LG pit
- DirtySanchez
- Moderator
- Mopped(s): R1150R
Ich würde mich eher auf Ersthanderfahrungen wie von oliwink verlassen als auf Aussagen irgendeiner KI. Diese Mistdinger hab auch schon beim aktiven Lügen erwischt.