olilowi hat geschrieben: 25. März 2026, 11:41
Hallo zusammen, zu meinem größten Bedauern muss ich mich vom Treffen abmelden. Ich habe mir die Hand gebrochen und die Genesung wird bis zum Treffen nicht abgeschlossen sein. Ich wünsche Euch viel Spaß. VG Olaf
Hallo Olaf,
Annemarie und ich wünschen dir gute Besserung und hoffen auf ein Wiedersehen beim nächsten Treffen
Info: Deine Bestellung des Poloshirts konnte ich noch stornieren. Insofern vielen Dank für deine sofortige Rückmeldung.
Gruss
Piet
No Risk -> No Fun .... aber immer schön auf dem Teppich bleiben
hier als Info vorab die geplanten Touren in Google Maps. Aktuell sind auf einigen Strecken noch Baustellen. Ich werde die Strecken Ende April noch mal checken und ggf. die Streckenführung anpassen. Wer die gpx.Dateien gerne für seinen Navi haben möchte, der kann sie von mir gerne auf dem Meeting bekommen.
„Wer die gpx. Dateien gerne für seinen Navi haben möchte, der kann sie von mir gerne auf dem Meeting bekommen.“
Hi Piet,
ja, ich würde die dpx Dateien gerne für mein Navi nutzen.
Frage: mit welcher Garmin Karten Version hast du die Planung gemacht, es ist ja wichtig, dass wir die gleiche Version haben, sonst rechnet das Navi neu und verändert deine Planung!
Grüße aus dem Fürstentum WALDECK
Walter
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich…aber nicht sinnvoll !
1 x K1100RS 2 x K1200RS, 03.2012 K1300S, seit 09.2015 K13S in black, seit 09.2019 30 Jahre K Edition!
WalterP hat geschrieben: 17. April 2026, 14:21
„Wer die gpx. Dateien gerne für seinen Navi haben möchte, der kann sie von mir gerne auf dem Meeting bekommen.“
Frage: mit welcher Garmin Karten Version hast du die Planung gemacht, es ist ja wichtig, dass wir die gleiche Version haben, sonst rechnet das Navi neu und verändert deine Planung!
Hi Walter,
in BaseCamp nutze ich die Karte "CityNavigatorEurope NTU 2027.1". Sollte zwischenzeitlich eine neue Version rauskommen, dann diese. Die verschiedenen Navis werden die Strecken ohnehin immer wieder neu berechnen, da kann es je nach Navi auch zu Änderungen/Abweichungen kommen. Macht aber nix, da die Zielpunkte = Pausenpunkte alle gleich sind. Du bekommst von mir die Tracks, da dürften sich die Abweichungen bei einer Neuberechnung in überschaubaren Grenzen halten
Gruss
Piet
No Risk -> No Fun .... aber immer schön auf dem Teppich bleiben
Adressen der Pausenpunkte genügt! Da treffen wir uns dann alle wieder…
Gesendet vom Vogtländer mit Tapatalk
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland! *************************************** K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012
Wir sollten an der „Meeting-Tankstelle“ vorsorglich ein Kontingent E5 reservieren - oder ‘ne mobile TS gleich ans Hotel stellen lassen… (leider) ein wichtiges Thema: Ohne Sprit nützt die schönste Route nix…
Gesendet vom Vogtländer mit Tapatalk
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland! *************************************** K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012
BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Moin Leute, ich bin dabei mich auszuklinken. Es würde dann ein Einzelzimmer frei, uU schon heute abend.
Ich will Griechenland unsicher machen und habe auch gar keine Zeit mehr auf günstigere Spritpreise zu warten. Wer weiss, was dem Kürbiskopf in den USA noch alles einfällt.
Alkohol löst keine Probleme!! ....aber Milch auch nicht!!
Klaus (sfa) hat geschrieben: 28. April 2026, 10:26
Moin Leute, ich bin dabei mich auszuklinken....
Hallo Klaus,
das ist wirklich schade, aber scheinbar nicht mehr zu ändern. Du hast - wie viele andere auch - mit der Anmeldung zum Meeting ein Polo-Shirt in der Größe XL bestellt. Für eine Stornierung der Bestellung ist es nun leider zu spät. Soll ich dir das Polo-Shirt nach dem Meeting/deiner Griechenlandreise nach Hause schicken?
Alles schon wieder zu spät. Habe die Fährbuchungen zu lange als Angebot liegen lassen, jetzt bekomme ich keine Kabine mehr. Weder für hin noch zurück.
Brauche also mein Zimmer wie vorher geplant. Freue mich auf euch.
(und auf mein Shirt, Piet)
Alkohol löst keine Probleme!! ....aber Milch auch nicht!!