Mein Name ist Alexander Arnold, auch genannt Arni, Kniesi, Axel oder kevin
Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Fredersdorf-Vogelsdorf,liegt im Speckgürtel östlich von Berlin.
Aktuell Fahre ich seit 2 Wochen eine R1100RS aus 1997 (getauscht gegen eine Suzuki Sv650s aus 99, vor 4 Jahren gekauft wieder komplett fit gemacht) und
seit letzten Jahr eine F650St mit Geländereifen aus 1996 (getauscht gegen ein Suzuki Gsxr 600 Srad aus 98 - diese habe ich für 300€ gekauft stand 4 Jahre in der Garage, habe die dann fit gemacht bin 3 Monate gefahren und festgestellt mindestens 1 Zylinder zu viel
Desweiteren habe ich was geländefähiges benötigt da meine kleine Tochter letztes Jahr angefangen hat mit Motocross Maschine fahren)
Somit ist noch eine China Motocross und seit Anfang des Jahres eine YCF 88Lite in meinen Besitz.
Geschraubt wird nach Möglichkeit alles selber in meiner kleinen aber denke mittlerweile recht gut ausgestatteten Werksstatt im Garten Bungalow.
Freue mich hier zu sein und auf Tipps und Tricks. Da die r1100 natürlich wie es sich im Nachhinein rausgestellt dich ein paar Baustellen hat. Aber ich wollte schon im ein Boxer haben und ich konnte mir die Möglichkeit nicht entgehen lassen.
Zwischendurch wird gelegentlich mit Dienochgefehlthat mit gefahren und bei den Bikehubdemos fahre ich als Ordner.
Grüße Arni