Guude aus Hessen
ich wollte mich kurz vorstellen, so wie sich das gehört. Mein Name ist Thomas (Spitzname: Veldie, daher auch Veldieontour)
Im schönen Weilburg in Hessen bin ich geboren und auch Zuhause und fahre seit ewigen Zeiten Motorrad.
Fast alles was 2 Räder habe ich schon unter die Räder genommen und landete wie viele bei der eierlegenden Wollmilchsau GS.
Aktuell fahre ich eine der letzten 1250 GS Triple Black und bin begeistert, da ich damit recht große und viele Touren durch Europa mache, fast immer mit Sozia. Ansonsten hätte ich ein leichteres Bike, da sie mir für den richtigen Enduro Einsatz zu schwer ist. Endurowandern geht super, das machen wir dann auch zu zweit. Wenn es ein Land gibt, was ich in und auswendig kenne, dann ist es Frankreich inkl. Pyrenäen. Eigentlich zieht es mich jedes Jahr einmal dorthin. Ach ja, ich mache ausschließlich Urlaub mit dem Bike, was anderes kommt für mich/uns gar nicht in Frage.
Für den Fun-Enduro Einsatz habe ich noch eine leichte neue DRZ4S, macht wahnsinnig viel Spaß.
bei Insta und Facebook bin ich auch aktiv, ihr findet mich unter Veldieontour.
Dann lasse ich einmal viele Grüße hier, evtl. trifft man sich ja mal unterwegs.
Thomas
Guude aus Hessen
-
Enzo
Re: Guude aus Hessen
Moin, und auch einen Gruß aus Hessen/Gladenbach
Gruß Heinz
Gruß Heinz