Hallo,
war schon mal jemand dort, lohnt sich ein Besuch?
Auf den Videos im Netz sieht das ja ganz gut aus, aber ist wirklich so, das man da rein fahren kann?
Wir sind im September 6 Tage in Slowenien auf Mopedtour. Auf dem Rückweg wollen wir evtl. einen Abstecher dorthin machen, was aber auch einen zusätzlichen Tag und entspechenden Umweg mit sich bringt.
Teufelshöhlen in Tschechien
- x39
- Mopped(s): K1200S
Teufelshöhlen in Tschechien
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei.
- Sukram1968
- Mopped(s): BMW K1200 LT
Re: Teufelshöhlen in Tschechien
Hallo x39,
also ich war schon dort und es ist schon sehenswert und ein Erlebnis (wenn man es dann endlich gefunden hat
)
Aus meiner persönlichen Sicht fände ich dafür einen zusätzlichen Tag jedoch unverhältnismäßig, so spektakulär ist es dann doch auch nicht.
Ja, man kann da tatsächlich rein fahren, ist praktisch ein "Halbkreis" im Berg.
Bei uns lag es damals mehr oder weniger auf dem Weg, bzw. wir hatten die Tour eh in diese Richtung geplant.
LG
Markus
also ich war schon dort und es ist schon sehenswert und ein Erlebnis (wenn man es dann endlich gefunden hat
Aus meiner persönlichen Sicht fände ich dafür einen zusätzlichen Tag jedoch unverhältnismäßig, so spektakulär ist es dann doch auch nicht.
Ja, man kann da tatsächlich rein fahren, ist praktisch ein "Halbkreis" im Berg.
Bei uns lag es damals mehr oder weniger auf dem Weg, bzw. wir hatten die Tour eh in diese Richtung geplant.
LG
Markus
Aktuell: BMW K1200 LT <3
Davor: BMW R1100 RT
Davor: Honda Deuville 650
Davor: Yamaha XJ600
Davor: Fahrrad
Davor: BMW R1100 RT
Davor: Honda Deuville 650
Davor: Yamaha XJ600
Davor: Fahrrad