Servus aus Heidelberg

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
MM122000
Beiträge: 3
Registriert: 21. Juni 2026, 20:26

Servus aus Heidelberg

#1 Beitrag von MM122000 »

Hallo zusammen
Gerne komme ich den Wunsch nach, mich hier kurz vorzustellen und winke mit einem freundlichen Hallo in die Runde.

Ich habe mir vor kurzem einen Jugendtraum erfüllt und eine BMW R1100RS zugelegt. Herstelldatum Mai 2001 und nach meiner Recherche damit aus den letzten Monaten, find ich irgendwie ganz cool.

Selbst wenn ich hoffe dass der Ruf nach Zuverlässig aufgeht, freue ich mich auch auf die ein oder andere Aktion zu schrauben und wieder aufzuhübschen.
Meine Erfahrung zu fahren und werkeln liegt viele Jahre zurück bin also quasi Wiedereinsteiger, bleibe aber bei der selben Technik.

Bin gespannt was mich erwartet und freue mich, dass es so ein tolles Forum hier mit Gleichgesinnten gibt. Bedanke mich schon im Voraus bei allen, die hier so aktiv Hilfe anbieten und mit Rat zur Seite stehen!

Allen allzeit gute Fahrt
Mark
Mark aus Heidelberg
R1100 RS (2001)
Schraub
Beiträge: 8
Registriert: 22. Juni 2026, 20:29

Re: Servus aus Heidelberg

#2 Beitrag von Schraub »

Willkommen und viel Freude mit deinem Mopped !

Ralf
Pumpe
Beiträge: 2483
Registriert: 26. Juni 2011, 11:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Servus aus Heidelberg

#3 Beitrag von Pumpe »

Hallo und Willkommen vom Bodensee.

Gruss
Benutzeravatar
Peter.BMW.GS
Beiträge: 353
Registriert: 28. Juli 2023, 12:01
Mopped(s): BMW R 1200 GS
Wohnort: Dortmund

Re: Servus aus Heidelberg

#4 Beitrag von Peter.BMW.GS »

Hallo Mark! :)
Motorrad abmelden? Das geht bereits einfach online!
Benutzeravatar
K1200RS Gespann
Moderator
Beiträge: 1437
Registriert: 2. Oktober 2023, 13:35
Mopped(s): R100CS, K12RS Gespann, K12GT
Wohnort: Wehretal

Re: Servus aus Heidelberg

#5 Beitrag von K1200RS Gespann »

Hallo Mark!
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum! :thumbup:
Also bis dann,

Christian.

Ehrlich, direkt, geradeaus!

Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden

Wiki
Antworten