Hallo zusammen
Gerne komme ich den Wunsch nach, mich hier kurz vorzustellen und winke mit einem freundlichen Hallo in die Runde.
Ich habe mir vor kurzem einen Jugendtraum erfüllt und eine BMW R1100RS zugelegt. Herstelldatum Mai 2001 und nach meiner Recherche damit aus den letzten Monaten, find ich irgendwie ganz cool.
Selbst wenn ich hoffe dass der Ruf nach Zuverlässig aufgeht, freue ich mich auch auf die ein oder andere Aktion zu schrauben und wieder aufzuhübschen.
Meine Erfahrung zu fahren und werkeln liegt viele Jahre zurück bin also quasi Wiedereinsteiger, bleibe aber bei der selben Technik.
Bin gespannt was mich erwartet und freue mich, dass es so ein tolles Forum hier mit Gleichgesinnten gibt. Bedanke mich schon im Voraus bei allen, die hier so aktiv Hilfe anbieten und mit Rat zur Seite stehen!
Allen allzeit gute Fahrt
Mark
Servus aus Heidelberg
-
MM122000
- Beiträge: 3
- Registriert: 21. Juni 2026, 20:26
Servus aus Heidelberg
Mark aus Heidelberg
R1100 RS (2001)
R1100 RS (2001)
-
Schraub
- Beiträge: 8
- Registriert: 22. Juni 2026, 20:29
Re: Servus aus Heidelberg
Willkommen und viel Freude mit deinem Mopped !
Ralf
Ralf
-
Pumpe
- Beiträge: 2483
- Registriert: 26. Juni 2011, 11:31
- Mopped(s): R1250R LC
- Wohnort: Bodenseeregion
Re: Servus aus Heidelberg
Hallo und Willkommen vom Bodensee.
Gruss
Gruss
- Peter.BMW.GS
- Beiträge: 353
- Registriert: 28. Juli 2023, 12:01
- Mopped(s): BMW R 1200 GS
- Wohnort: Dortmund
- K1200RS Gespann
- Moderator
- Beiträge: 1437
- Registriert: 2. Oktober 2023, 13:35
- Mopped(s): R100CS, K12RS Gespann, K12GT
- Wohnort: Wehretal
Re: Servus aus Heidelberg
Hallo Mark!
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
Also bis dann,
Christian.
Ehrlich, direkt, geradeaus!
Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden
Wiki
Christian.
Ehrlich, direkt, geradeaus!
Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden
Wiki