Ich habe eine BMW K1200 RS Baujahr 1998 gekauft. Der Gas Griff geht wenn ich kein Gas gebe nochmal 2 cm in die minus Stellung sag ich mal
Zu viel Spiel Gas Griff
-
Justus
Zu viel Spiel Gas Griff
Servus Miteinander:
Ich habe eine BMW K1200 RS Baujahr 1998 gekauft. Der Gas Griff geht wenn ich kein Gas gebe nochmal 2 cm in die minus Stellung sag ich mal
. Die Drosselklape schließt perfekt und wenn ich voll Gas gebe geht sie auch komplett auf. Ich hab keine Ahnung woran es liegt, ich weis man kann das Spiel über die mutter und so einstellen. Aber das bringt mir nichts weil ich 2/3 cm Spiel habe. Ich hab den Boudenzug ausgetauscht daran liegt es nicht. Ich habe ein Griff mit grifheizung, der hat zwei Löcher wo ich den Seilzug reinmachen kann. Der eine ist für den Öffner und der andere für den Schließer, da ich aber nur ein Öffner habe mache ich den natürlich ins Loch führ den Öffner also wenn ich von der Seite auf den Griff schau in das Rechte Loch. Ich hab ja auch zwei Nuten, bei der längeren kommt ja der ich sag mal Stift rein von der handbremsamatur. Kann es sein das was abgebrochen ist und auch was in die zweite nut rein muss? Wenn ja wo bekomme ich das her ? Ich hab bei BMW online schon mehre Sachen für die Bestellt aber dafür finde ich nur ein Reparatur Satz. Ich muss mit dem Ding zum tüv und bin am Verzweifeln. Ich hab euch noch ein paar Bilder eingefügt. Danke euch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- joerg58kr
- Moderator
- Mopped(s): R12RS 06/15 K54
Re: Zu viel Spiel Gas Griff
Hallo Justus,
herzlich willkommen im Forum – schön, dass Du uns gefunden hast!
Damit wir Dich und Dein Bike besser kennenlernen, stell Dich doch bitte kurz vor. Hier wäre der richtige Platz dafür:
viewforum.php?f=168
Ein paar Stichpunkte reichen völlig:
- Zumindest ein Vorname wäre nett(haben wir), und wo Dein Motorrad oder Deine Garage wohnt. Ist in diesem Fall vielleicht besonders hilfreich.
- Aktuelles Motorrad oder gerne frühere Maschinen, was bist Du so gefahren?
- Vielleicht etwas über Dich? Fahrerfahrung, Lieblingstouren, Schraubertalent, warum du hier gelandet bist … (klar alles freiwillig, aber immer interessant!)
Je mehr wir voneinander wissen, desto schneller wird aus einem Nickname ein echter Forenuser, dem dann auch sicher engagiert geholfen wird.
Wir freuen uns auf Deine Vorstellung – und wünschen Dir viel Spaß hier im Forum sowie allzeit gute Fahrt!
Mod Jörg und Dein Foren-Team
Ferndiagnosen schwierig
herzlich willkommen im Forum – schön, dass Du uns gefunden hast!
Damit wir Dich und Dein Bike besser kennenlernen, stell Dich doch bitte kurz vor. Hier wäre der richtige Platz dafür:
viewforum.php?f=168
Ein paar Stichpunkte reichen völlig:
- Zumindest ein Vorname wäre nett(haben wir), und wo Dein Motorrad oder Deine Garage wohnt. Ist in diesem Fall vielleicht besonders hilfreich.
- Aktuelles Motorrad oder gerne frühere Maschinen, was bist Du so gefahren?
- Vielleicht etwas über Dich? Fahrerfahrung, Lieblingstouren, Schraubertalent, warum du hier gelandet bist … (klar alles freiwillig, aber immer interessant!)
Je mehr wir voneinander wissen, desto schneller wird aus einem Nickname ein echter Forenuser, dem dann auch sicher engagiert geholfen wird.
Wir freuen uns auf Deine Vorstellung – und wünschen Dir viel Spaß hier im Forum sowie allzeit gute Fahrt!
Mod Jörg und Dein Foren-Team
Ferndiagnosen schwierig
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC) K54 BJ 06/2015
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Alle Angaben, Hinweise, Ratschläge, Tipps ohne Gewähr und auf eigene Gefahr!
Wiki
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Alle Angaben, Hinweise, Ratschläge, Tipps ohne Gewähr und auf eigene Gefahr!
Wiki