dass ich Flöhe husten hören kann (oder es von mir glaube
Die ASA zeigte dann auch auf der Probefahrt ein eieriges Verhalten. In die Kurve kippte sie, bei langsamen Geschwindigkeiten muss ich Gegenhalten damit sie nicht weiter abkippt... das Zeichen von vorne spitz zugefahrenen Reifen. Hinten beginnender Platten, was ich mir nicht erklären kann im Vergleich zum spitzen Vorderreifen.
Egal, Conti-Reifen bekomme ich günstig und ich kann ja so erstmal fahren und dann schauen...
...dachte ich...
Ich zeig erstmal zwei Bilder: Jetzt scheine ich mich echt in eine psychologische Obsoleszenz hinein verrannt zu haben, jedenfalls habe ich gestern (wieder, zum 3. Mal) Conti SportAttack5 bestellt. Die gefallen mir echt, kleben wie Hulle und vermitteln mir äußerst viel Vertrauen. Zudem wie gesagt mit Aufziehen/Wuchten echt bezahlbar.
Kommentar meiner Frau: "Dir ist nicht mehr zu helfen, dein Verhalten ist nicht mehr therapierfähig".
Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte für eine Selbsthilfegruppe!
Irgendwo ist das ja auch ne Frage der Einstellung zur Nachhaltigkeit... ach, was sag ich... dann sollte ich mir andere Hobbys suchen.
Spaß beiseite: Wie geht ihr damit um, wenn ein Reifen in den Eigenschaften spürbar nachläßt, aber noch ausreichend Restprofil vorhanden ist?