Hallo Herb und Jungs
Habe heute mein Reifendruckmessgerät auch mal ausprobiert - alles in bester Ordnung! - keine Probleme!!!!!!
Schönen Gruß
Olddriver
denkt bitte unbedingt an die Meßbedingungen bei der Ermittlung eures Reifendruckes: 20°C, Schatten, 10 Meßreihen aufnehmen, dann Mittelwert bilden... Inwieweit Meßfehler durch bayrische und schläfrig-holzbeinische Reifenluft zu tolerieren sind ... keine Ahnung - wird sicher in Brüssel geregelt sein...
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland! *************************************** K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012
Moin
Ich will an dieser Stelle mal ehrlich sein
Schande auf mein Haupt
Das Flaig funktioniert einwandfrei. Ich war nur zu Doof die Bedienungsanleitung zu lesen
Das hier im Thread erwähnte Ablass knöpfchen hatte ich beim aufstecken natürlich nicht gedrückt. Kam mir dann als ich es gelesen hatte irgendwie spanisch vor. Typische Form von Ablasshandel.
Mann0Mann
Trotzdem Danke
Andi
So jung wie heute kommen wir nicht mehr zusammen.
Alles unter K-ontrolle !!!
K 1200 RS, rot, 32000km, 03/98
Ich hab sie seit 2003 - hab keine Probleme
Metzger hat geschrieben:Schande auf mein Haupt Das Flaig funktioniert einwandfrei. Ich war nur zu Doof die Bedienungsanleitung zu lesen
Das hier im Thread erwähnte Ablass knöpfchen hatte ich beim aufstecken natürlich nicht gedrückt. Kam mir dann als ich es gelesen hatte irgendwie spanisch vor. Typische Form von Ablasshandel.
Mann0Mann
Trotzdem Danke
Andi
.. nix passiert ... wichtig.. es funktioniert und Du bist zufrieden
gibst denn noch ein Set???
Bitte um Info
Gruß Ulli a. Ense n. Möhneseee
[b]Nehme einmal 75 ein Cent Stücke, ca dein erwartetes Lebensalter. Nun nehme für jedes Jahr das du Lebst ein Cent weg! dann siehst du, wie viel noch von deinem Leben übrig bleibt. Also fahren und genießen!![/b]
Hallo habe etwas gefunden Reifendruckprüfer für BMW
Der Reifendruckprüfer im handlichen Metallgehäuse. Die Einstellung des Nullpunktes kann durch Drehen des Zifferblattes korrigiert werden. Weitere Merkmale sind: - stabiles Aluminiumgehäuse - höchste Präzision - Einsatzbereich bis 4 bar - mit 90° Winkelkopf - sehr robust - hergestellt in Deutschland - Genauigkeit 1% des Endwertes - ermöglicht druckverlustfreies Messen 24,95 sollte noch einer ohne sein, hier gibt es ihn,
M TEC Online Shop
Gruß Ulli a.Ense n. Möhnesee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[b]Nehme einmal 75 ein Cent Stücke, ca dein erwartetes Lebensalter. Nun nehme für jedes Jahr das du Lebst ein Cent weg! dann siehst du, wie viel noch von deinem Leben übrig bleibt. Also fahren und genießen!![/b]
und jetzt ...... die normalen gibt es bei verschiedenen Shops .........
Bestandteil dieser SB war aber das Reifendruckmessgerät 0-4 bar / 0-57 psi mit Schräganschluss und Ablassventil RM / 4S-6 A mit Zubehör ..