nä Jungs..., auf Euren Explosionszeichnungen kann ich nichts erkennen was in etwa die Form und Größe einer Scheckkarte hat und an zwei Seiten 90° abgewinckelte Kanten hat und aus Plaste ist, evtl. vielleicht in Wolfgangs zweiter Darstellung die Pos. 8..??? Wo ist die zugehörige Stückliste zu den Darstellungen Wolfgang..., also doch nicht komplett...??
Wenns mir nicht zuviel Arbeit wäre und es sehr wichtig wäre könnte ich meine Batterie wieder ausbauen..., das Teil "knippsen" und hier reinsetzen..,
viele Grüße,
Erwin
1) K 1200 RS, Kauf 03/2003, selbstgefahrene 215.000 km, in 2024 abgegeben
2) K 1200 RS, Ez. 05/2003, Kauf am 30.03.2015 mit 17.500 km, bisher 99.000 Km, 130 PS
arnsmerw hat geschrieben:Hallo Peter und Wolfgang..!!!
nä Jungs..., auf Euren Explosionszeichnungen kann ich nichts erkennen was in etwa die Form und Größe einer Scheckkarte hat und an zwei Seiten 90° abgewinckelte Kanten hat und aus Plaste ist, evtl. vielleicht in Wolfgangs zweiter Darstellung die Pos. 8..??? Wo ist die zugehörige Stückliste zu den Darstellungen Wolfgang..., also doch nicht komplett...??
Wenns mir nicht zuviel Arbeit wäre und es sehr wichtig wäre könnte ich meine Batterie wieder ausbauen..., das Teil "knippsen" und hier reinsetzen..,
Das Teil Nr. 8 in Wolfgangs 2. Abbildung ist lediglich das Instruktions-Heftli über Batterie-Pflege. Uebrigends, Ausbau der Batterie, das Teil aufnehmen und die Batterie wieder einbauen dauert max. 5min. Wenn Du dann das Bild hier einstellst, wird es nämlich viel einfacher. Hellseherische Fähigkeiten hat hier sicher niemand
Prager hat geschrieben:Habe die Teilenummer: 34327652540 und PA66 GF30.
Hi Prager,
ist die Abdeckung #10 in http://www.realoem.com/bmw/showparts.do ... g=10&hl=14, ab Integral-ABS. Mit deiner VIN wär's viel einfacher gewesen, aber für ein paar Dosen Budweiser werde selbst ich Ösi zur gernedienenden ******