Ninette

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Gesperrt
Benutzeravatar
juppi
Beiträge: 1286
Registriert: 13. Oktober 2006, 11:37
Mopped(s): R1250R Triple Black
Wohnort: Wetterau

Re: Ninette

#51 Beitrag von juppi »

Björn_GT (SFA) hat geschrieben:... unter der AB-Brücke schön 'nen Radfahrer erschreckt *2.strich-auf-dem-tank*
jaja, ich weiß - das tut man nicht..... :roll: 8)
Typen wie Du arbeiten an dem negativen Image des Motorradfahrers.

Profilneurotiker haben solche Anwandlungen.
…und rühmen sich auch noch damit.
:lol: 8) :?:
Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!
:idea:
Benutzeravatar
halbcent
Beiträge: 267
Registriert: 23. September 2014, 19:39
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Leipzig

Re: Ninette

#52 Beitrag von halbcent »

.....ist alles gesagt......brauch ich nichts zu zufügen



@Helmi: nix gegen Tonproben und Soundstudien....aber "schön´nen Radfahrer erschrecken" jibbet nicht wirklich. Wer die 10cm-100km/h-Überhol-Scheixxe nicht selbst erlebt hat, kann nicht einschätzen, was da im Kopf abgeht. Mit... jaja, das tut man nicht... wird es nicht besser.
Wer respaktiert werden will, sollte auch selber respatieren.
Grüße
Steffen

die Welt ist eine Kurve
Benutzeravatar
halbcent
Beiträge: 267
Registriert: 23. September 2014, 19:39
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Leipzig

Re: Ninette

#53 Beitrag von halbcent »

halbcent hat geschrieben:.....ist alles gesagt......brauch ich nichts zu zufügen



@Helmi: nix gegen Tonproben und Soundstudien....aber "schön´nen Radfahrer erschrecken" jibbet nicht wirklich. Wer die 10cm-100km/h-Überhol-Scheixxe nicht selbst erlebt hat, kann nicht einschätzen, was da im Kopf abgeht. Mit... jaja, das tut man nicht... wird es nicht besser.
Wer respektiert werden will, sollte auch selber respektieren.
nur Schreibfehler beseitigt
Grüße
Steffen

die Welt ist eine Kurve
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Ninette

#54 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

... wie gesagt - 10cm-100km/h gibt und gab' es nicht. da war weit über einen meter abstand, ausserdem war ich kurz zuvor abgebogen ergo gerade am beschleunigen. und es ging um den sound - wie Helmi schon richtig erkannte, die unterführung war der auslöser - nicht der radfahrer (dem geht es im übrigen gut!)
mit der K geht so was nicht, also lasst mir doch den spaß... :( :roll:

@juppi: profilneurotiker musste ich googeln :oops: nein, so hat mich bisher auch noch niemand tituliert... :lol:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Ninette

#55 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:twisted: ach jetzt schweift nicht ab , die Hitler Fahrzeuge sind doch wesentlich Schlimmer mit ihrem Software CO``2 Gedöns, gut daß ich dich kenne :)
Benutzeravatar
juppi
Beiträge: 1286
Registriert: 13. Oktober 2006, 11:37
Mopped(s): R1250R Triple Black
Wohnort: Wetterau

Re: Ninette

#56 Beitrag von juppi »

Björn, ich habe Dich nicht als Profilneurotiker tituliert, sondern ich habe geschrieben das Profilneurotiker solche Anwandlungen haben.
Björn_GT (SFA) hat geschrieben:
...und nein - bin in der tat noch nie in 10cm abstand auf dem rad überholt worden - weil ich auf dem RADWEG fahre :twisted: das müssten auch alle anderen radfahrer tun, dann gäbe es keine probleme - und wo kein radweg vorhanden, tja da auch kein radfahrer! ein frommer wunsch, ich weiß - aber man wird ja noch träumen dürfen.
dieser radfahrer fuhr auch brav auf dem radweg - nur eben zur selben zeit unter der AB-unterführung.... :wink:
Du scheinst mir schon ein selbstherrlicher Typ zu sein.
:(
Ich bin oft mit dem Rennrad unterwegs um mich fit zu halten und damit unser Gesundheitssystem zu schonen.
:) :wink:
Was tust Du für unser Gesundheitssystem?
:idea: :)
Da wo ein Radweg ist, benutze ich ihn auch, schon um mich selbst zu schützen. Aber bei ca. 90% der Strecke gibt es keine Radwege.
Was soll ich da machen?
Hast Du vielleicht eine Idee?
:idea: :?:
Ich würde gern mal einen Test mit Dir machen. Du setzt Dich auf ein Fahrrad, fährst auf der Landstraße (ohne Radweg) und ich überhole Dich mit Tempo 100Km/h auf dem Moped, in einem Meter Abstand und das im zweiten Gang. Unter einer Brücke wäre natürlich die Krönung.
8)
Es würde mich mal interessieren, welche Gefühle Du dabei entwickelst.
:?:
Dafür würde ich sogar nach Walsrode kommen.
:wink:
Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!
:idea:
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Ninette

#57 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:D
juppi hat geschrieben: :idea: :)
Da wo ein Radweg ist, benutze ich ihn auch, schon um mich selbst zu schützen. Aber bei ca. 90% der Strecke gibt es keine Radwege.
Was soll ich da machen?
Hast Du vielleicht eine Idee?
:idea: :?:
:wink:
:D Jupp :idea: ich hab da schon eine Idee: wenn ich mit dem E Bike unterwegs bin brauche ich die hälfte meiner Seite,Überhohlen Unmöglich :idea:
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Ninette

#58 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

:(
Bin gerade dermaßen müde, vor allem wenn ich daran denke, wie gedankenlos, ja unbekümmert ich diesen Satz ins forum geworfen habe... :(
Jupp - ich hielt dich aufgrund deiner Beiträge bisher immer für einen der aufgeweckten Gesellen hier und habe nix gegen dich, Steffen oder sonst einen Radfahrer hier im forum - oder auf der Welt, wenn wir eh' schon bei der Selbstkasteiung sind... :roll:
Ich glaube aber langsam, an den Vorurteilen ist doch was dran - BMW Fahrer sind ein recht humorloses Völkchen... :|

Nochmal: wer hat was von 100 km/h gesagt?! Ich sicher nicht! Klar, spielt längst keine Rolle mehr, aber trotzdem...
Kannst gerne vorbei kommen, ich stelle mich dem Experiment.
Ja, ich fahre gelegentlich Rad - aber nicht auf einer Landstraße ohne Radweg, da ich an meinem Leben hänge!
Und für das Gesundheitssystem zahle ich meine Beiträge, das nicht zu knapp! :evil:
Ab jetzt über lasse ich euch die Spielwiese und dieser Fred kann von einem Mod gerne geschlossen werden - vom eigentlichen Thema sind wir mittlerweile mehr als eine Fahrradlänge entfernt :( und ich werde mich hüten, noch was dazu zu posten, damit ich auch weiterhin Freude an meinem Hobby habe! :wink:

Es grüßt euch der selbstherrliche Profilneurotiker!
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
halbcent
Beiträge: 267
Registriert: 23. September 2014, 19:39
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Leipzig

Re: Ninette

#59 Beitrag von halbcent »

…was für´n schlechter Verlierer und noch dazu kritikresistent ….. 8)
Grüße
Steffen

die Welt ist eine Kurve
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Ninette

#60 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

überlegt ihr eigentlich auch kurz, bevor ihr auf etwas reagiert? [für's protokoll: ja, habe ich mit dem ursprungssatz auch nicht - das war vllt. etwas blauäugig!] :o verlieren kann man nur, wenn man sich auch auf etwas einlässt - ich habe hier nur meinen standpunkt vertreten. bin durchaus kritikfähig - aber nur, wenn sie angebracht ist - und nicht wie hier völlig aus der luft gegriffen! die 100km/h hast Du Dir aus den fingern gesogen, lieber Steffen - und Jupp hat sie übernommen :!: uneinsichtig, was diesen speziellen fall angeht, vielleicht.
schade, das die Ignore-Liste immer länger wird und man quasi gezwungen ist, nur noch informationen aus dem forum zu ziehen (lesen) statt auch welche zu geben (schreiben). denn mit den paar leuten hier, die ich schätze, kann ich auch per pn in kontakt bleiben. und euch beiden (sicher auch noch anderen) kann ich eh' gestohlen bleiben, also nix für ungut! :wink:

dieser planet wird eines - hoffentlich fernen - tages von Gutmenschen regiert, da mache ich mir keine illusionen :? es lohnt sich aber immer etwas dafür zu tun, das dieser tag so lange wie irgend möglich verhindert wird. im idealfall muß ich ihn nicht mehr erleben... :P
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Ninette

#61 Beitrag von hixtert »

Thema erschöpft. Kann ich hier dicht machen?
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Benutzeravatar
halbcent
Beiträge: 267
Registriert: 23. September 2014, 19:39
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Leipzig

Re: Ninette

#62 Beitrag von halbcent »

ich bitte darum....
Grüße
Steffen

die Welt ist eine Kurve
Benutzeravatar
juppi
Beiträge: 1286
Registriert: 13. Oktober 2006, 11:37
Mopped(s): R1250R Triple Black
Wohnort: Wetterau

Re: Ninette

#63 Beitrag von juppi »

Hi Björn.
:wink:
Wenn ich lese, das sich jemand Striche auf den Tank macht, wenn er jemanden erschreckt- oder sagt, das Radfahrer nur dort fahren sollten, wo Radwege sind und sonst keine Berechtigung haben am Straßenverkehr teilzunehmen, dann reagiere ich schon etwas allergisch. Und nur, weil Du nur auf Radwegen unterwegs bist, müssen es doch nicht auch alle anderen tun. Wenn ich mit dem Rennrad 100 km unterwegs bin, sind nicht überall Radwege vorhanden.

Tipp, wenn Du einen Scherz machen möchtest, dann kannst Du es ja sagen oder kenntlich machen.
:wink:
Ich fahre seit ca. 40 Jahren Rad und habe in der Zeit einige Situationen mit Auto- und Motorradfahrern erlebt und überlebt, die mich in der Sache sehr sensibel machen.
:evil:
Du hast Dein Hobby aber lasse anderen doch bitte auch Ihr Hobby.
:wink:
...und weiterhin viel Spaß mit Deiner 9T9.
:) :wink:
Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!
:idea:
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Re: Ninette

#64 Beitrag von manfred180161 »

halbcent hat geschrieben:ich bitte darum....

Ich auch!
Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Ninette

#65 Beitrag von hixtert »

halbcent hat geschrieben:ich bitte darum....
manfred180161 hat geschrieben:Ich auch!
Okay
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Gesperrt