ich bin die Neue in der Nachbarschaft.
Gefertigt am 19.03.'15, geliefert am Gründonnerstag letzte Woche - auf dem Hänger noch trocken, dann aber nass eingestellt

Am Ostersamstag dann die erste Ausfahrt - prompt in Schnee und Hagelschauer hinein

Ostersonntag dann nochmal knapp 100km dazu - trocken geblieben, doch - ihr ahnt es schon - wieder geputzt....

Fühle mich bisher ganz wohl hier in der südlichen Lüneburger Heide - meinen Aluhöcker habe ich schon im Regal liegen sehen - von angekommen kann aber noch nicht die Rede sein, habe die Leute hier was von "Spiegel gehen gar nicht", "Kellermänner müssen ran" und "im Winter ist die Sitzbank fällig" faseln hören....

Ausserdem - die Bilder täuschen - muss ich mir meinen Stellplatz mit so'nem Dinosaurier teilen - ausser der schönen Farbe (die eigentlich ein Zustand ist) haben wir nur unseren Geburtsort gemeinsam, zumindest steht das so in der Geburtsurkunde - aber ich habe da so meine Zweifel. Mal ehrlich, ein Ziegelstein als Motor? Und wofür bitte braucht man 4 Brennräume bei gleichem Hubraum? 285kg vollgetankt? Wer will denn dieses Eisenschwein schieben? Also Leute gibt's....

Aber wir werden uns wohl irgendwie arrangieren müssen. So denn, man sieht sich auf der Strasse!
Eure Mademoiselle Ninette.

PS: bessere - sonnige - Bilder folgen.....