wolfgang hat geschrieben: 4. September 2025, 12:53
Sachlich oder hilfreich sind deine Beiträge ehr nicht. Wenn du nur stänkern willst, gibt es sicherlich bessere Foren dafür.
Ja,schon klar,wenn man die Qualität von BMW anzweifelt wird man unbequem... Ausserdem,ein Forum lebt vom Austausch von Informationen und Meinungen,auch wenn manche Meinungen unbequem sind.
Der Beitrag mit der BMW Brille ist der einzige den du mir als unsachlich vorwerfen kannst,und ob das gestänkert war weiß ich nicht,kann man lustig oder negativ auffassen,scheinbar bist da eher empfindlich...
Nur mal so nebenbei,ich fahre seit 2001 BMW,damals noch die R1150R,danach kamen F800R,R1200GS TÜ,R1200R TÜ,R1200GS LC 2014 und 2018 und eine R1200R LC 2019.
Ich bin durchaus in der Lage die Qualität von BMW Motorrädern zu beurteilen,hatte nämlich genug Probleme über die ganzen Jahre damit.
Jedenfalls ist der Umgang mit dem Kunden in diesem Fall absolut unterirdisch von BMW,wenn ein Konstruktionsfehler/Materialfehler vorliegt hat BMW für eine kostenlose Reparatur zu sorgen,ganz einfach.
Aber wenn du meinst ich bin hier falsch im Forum,dann bitte,du hast ja den Finger am Drücker...

Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt !