Reifen Reparaturset für schlauchlose Reifen

modellunabhängiges Zubehör
Antworten
MadMax

Reifen Reparaturset für schlauchlose Reifen

#1 Beitrag von MadMax »

Da mir im Herbst, bei Regen, an einem Samstag, in der Nacht zuerst in den Senj Bergen und auf der Autobahn in Kroatien der Hinterreifen den Dienst quittierte, suche ich nach einem zuverlässigem Reparaturwerkzeug für Schlauchlose Reifen. Denn der Rep.- Schaum war für die Fische.
Bei Lois gibts aktuell 2 Varianten: Zum einem die bekannte Variante mit Kunststoffstoppel, Kleber und Stickstoffkartuschen ( auch in der K1200S unterzubringen.
Zum anderen gibts da ein zweites umfangreicheres Rep.- set mit klebrigen Kautschukstreifen.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht?
Ich hab zwar die BMW Mobilitätscard bis 2013 aber die beinhaltet ja bekanntlich keine Reifenpannen.......
Übrigens, das ist auch ein Grund warum ich immer einen Hauptständer montiere, der mir in diesem Fall sehr geholfen hat. Der Reifen war in 10 min abmontiert und die freundliche Autobahn Zivilstreife aus Varazdin hat den Rest organisiert...

Wäre auf eure Erfahrungen / Meinungen neugierig

LG Günther
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf....
Michael
Administrator
#2 Beitrag von Michael »

Hallo Günter,
Ich hab zwar die BMW Mobilitätscard bis 2013 aber die beinhaltet ja bekanntlich keine Reifenpannen.......
mir hat BMW mit einer Reifenpanne geholfen.

Sie einmal hier, das dürfte einige Deiner Fragen beantworten:

http://wiki.bmw-bike-forum.info/index.p ... nreparatur

Michael
Michael Kastelic
MadMax

#3 Beitrag von MadMax »

Danke für den link.

Dann hab ich das von meiner Mobilitätscard falsch verstanden.
Ich dachte immer Reifenpannen seien nicht inkludiert. Zumindestens nicht vom Kostenrahmen her abgedeckt....
:?:
Der Klügere gibt nach, aber nicht auf....
Antworten