Das Restaurant, bei dem wir Samstags zum Mittag einkehren, hat uns eine Speisekarte für Gruppen zur Verfügung gestellt. Aufgrund der Vielzahl der Teilnehmer wollten sie die Möglichkeit haben, sich darauf einzustellen, welche Essensbestellungen in etwa zuzubereiten sind.
Ich bitte die Orgas deshalb eine Umfrage an diesen Beitrag anzuhängen. Danke.
Menü 1: Schlemmersalat (Karoffeltaschen mit Champignon-Frischkäse-Füllung auf bunten Salatteller > 6,80 Euro
Menü 2: Schweineschnitzel paniert mit Pommes und Salat > 8,90 Euro (klein: 5,70 Euro)
Menü 3: Odenwälder Holzfällersteak vom Schweinehals mit Zwiebeln und Waldpilzen, Kroketten und Salat > 10,60 Euro (klein: 6,70 Euro)
Menü 4: Rumpsteak mit Kräuterbutter, Berliner Rösti und Salat > 12,40 Euro (klein: gibbet nich)
Menü 5: Rosswirt's Lendentöpfle: gegrillte Schweinemedaillons in Champignonrahmsoße, Spätzle und Salat > 12,50 Euro (klein: 7,70 Euro)
Menü 6: Schwarzwälder Schinkenbrot mit rohem Schinken, garniert > 4,50 Euro
Menü 7: Garniertes Käsebrot > 4,50 Euro
Menü 8: Hausmacher Wurstplattte mit Gurke und Brot > 4,80 Euro
Menü 9: Pikanter Wurstsalat mit Brot
Also einfach mal abstimmen, damit wir einen Überblick bekommen.
Gruß
Peter
K1200RS - bis 04.2012 - 143.000 km K1600GT - bis 08.2022 (3x) - 170.000 km R1250GS - ab 08.2022
Ich mache nur das was mir befohlen wird Die haben aber einen Salat mit dem komischen Vogel darauf, das habe ich am Sonntag gesehen. Aber ich würde ehr etwas nehmen was zu der Gastwirtschaft passt.
BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Hallo Peter 83m hochachtung, Monis Lend und helmis Lende Numero FÜNF 2 mal Bitte. .Schluchts ich bin soooooooo Alleine meine Moni ist in Offenbach BR Sitzung ,aber sie kommt Morgen wieder
BMW Stammtisch OWL
K1200S
helmi123 hat geschrieben: Typisch, die Odenwälder haben nur Geißen im Stall keine Bison`s du brauchst ja ein Doppelseitiges Flügeltor . wie Eingang Burgtor von Mindelburg
Für Dich habe ich noch mein Vogel Pfeifer'l - Gell ..........
gibt da doch so Berichte in der Presse, da hört er doch zu , oder
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
BMW Stammtisch OWL
K1200S
Hallo,
ich weiß nicht wie es funktioniert, habe auch schon bei 1xMenü 1 abgestimmt (für meine Sozia ). Ich würde aber auch was Essen Menü 3 wäre das Richtige für mich.