So Gemeinde,nachdem nun auch bei mir der Wechsel vom Z4 auf den Z6 vollzogen ist, war ich mit vier Freunden von Himmelfahrt bis Montag in der Eifel, an der Mosel, im Rheingau und im Hunsrück unterwegs. Konkret heißt das, 1.800 KM mit den neuen Reifen.
Fazit: Allererste Sahne! Das Bike ist viel handlicher, lenkt hammermäßig ein und Grip, Grip, Grip....
Bei den Fahreigenschaften wird es mir auch echt egal sein, ob er 1.000 km mehr oder weniger schafft .
Cruiser
Cruiser
"noch" K 1200 RS EZ. 05/2006, ab März 2008 R 1200 GS mit schönem Sound am Puf!
Das Schwarze ist die Straße, und die sollte immer unten sein!
habe den Z6 bereits 5-6 mal gefahren,kann nur bestätigen was du schreibst.
Hatte auf meiner neuen RS BT 56/57 drauf,sie hielten 3800 km,bin froh dass ich auf den Z6 wieder gewechselt bin.
Habe mich von den neuen Reifen BT 21 oder MPR2 nicht verführen lassen.
Moin moin zusammen,
was die Z6 angeht muß ich sagen, der Reifen ist das beste was ich bis jetzt auf der Felge hatte.
Mein Spezi und ich waren in der Himmelfahrtswoche in den Dolos. Mit der Bahn nach München und dann weiter per Achse. Vor Reiseantritt hatten meine Reifen schon 8000 runter, so das ich mich schon auf einen Wechsel irgentwo in Österreich oder so eingestellt hatte.
Trotz ganz schöner Schrubberei haben die Dinger tatsächlich noch gehalten. zugegeben jetzt nach 11000 müßen sie dringend runter.
Zahle beim Kumpel von mir für den Satz mit Aufziehen usw. 240 Euronen.