Garmin QUEST

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
reto

Garmin QUEST

#1 Beitrag von reto »

Hallo Gemeinde

Habe mir dieser Tage das neue Quest vom Garmin geholt.

Will es als vielfälltiges Navi z.B. im Auto (privat und Beruf) auf dem Motorrad, oder sonst als Handgerät z.B. für in den Grossstadtdschungel (in der Schweiz????) einsetzen.

Werde versuche es an der LT vorne mittig über dem Tacho und Drehzahlmesser anzubringen.

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Navi's gemacht und kann deshalb auch keine Vergleiche anstellen. Aber die Bedienung ist sehr einfach und die Routen werden sehr schnell berechnet. (ca. 100km nur Landstrasse in ca. 25Sek)(Ebenfalls die Strecke Bremen bis Barcelona über Schnellstrassen rechnet er in 25 sek.)

Wenn ihr mir einen guten Tipp habt dann bin ich jederzeit offen dafür.

Gruss aus der Schweiz

Reto
Zuletzt geändert von reto am 19. September 2004, 13:52, insgesamt 3-mal geändert.
Anjami56

#2 Beitrag von Anjami56 »

Hallo Reto,

nehme an Du meinst das Gerät Quest von der Firma Garmin ?
mit den besten Grüßen

Michael
reto

#3 Beitrag von reto »

Hallo Michael
Hallo Gemeinde

Jawohl, QUEST von GARMIN (deutse Sprage swere Sprage :oops: :lol: :wink: )

Richtig so.

Gruss
Reto
reto

#4 Beitrag von reto »

Hallo Chefschrauber Dieter
Hallo alle Technik Sachverständigen

Ich arbeite zur Zeit am Projekt QUEST

Das heisst mein neues Navi mit der Position oberhalb der Armaturen bei der Cockpitleuchte anzubringen.

Den mechanischen Teil für die Befestigung des Gerätes habe ich im Griff.

Aber wie ziehe ich nun das Kabel vom Navi und von Frau Garmin (in einem Kabel vereint)von der Leuchte bis zur Baehranlage resp. zur anbingung ans Bordnetz.
Wie mache ich das mit dem geringsten Aufwand und trotzdem professionell genug?

Muss ich da div. Verkleidungen usw. demontieren?

Danke für eure Tipps

Grüsse aus der Schweiz
Reto
Dieter Siever
Moderator
Mopped(s): K1200LT 04
#5 Beitrag von Dieter Siever »

Hi Reto!