Taschen für die Dicke
- Elvis1967
- Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Taschen für die Dicke
Unter Cruiserbackrest.com gibt es für die Dicke Taschen für 8 Dollar. Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?
Gruß Frank
Gruß Frank
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
----------------
- Ralph
- Mopped(s): K1200LT - R1150GS
-
Taschne bei POLO
ich habe mir die Taschen bei POLO vor 5 Jahren geholt, für ich glabube 10 oder 20 euronen; sind nicht hunderprozentig passend, aber passen super
Wilfried Siegmund
- matthias16
habe mir die Innentaschen von Hein Gericke geholt, 7,95 das Stück, die passen gut in die LT-Koffer. Reicht allemal fürs rein- und raustragen aus dem Hotel. Beim Topcase lege ich die grosse Variante unten rein und die kleinere Variante obenauf. Wenn Du einen Store in der Nähe hast einfach mal probieren; ich habe bisher keine besser Variante zu diesem Preis gefunden.
Gruß
Matthias
habe mir die Innentaschen von Hein Gericke geholt, 7,95 das Stück, die passen gut in die LT-Koffer. Reicht allemal fürs rein- und raustragen aus dem Hotel. Beim Topcase lege ich die grosse Variante unten rein und die kleinere Variante obenauf. Wenn Du einen Store in der Nähe hast einfach mal probieren; ich habe bisher keine besser Variante zu diesem Preis gefunden.
Gruß
Matthias
L-MB 46; RD250 - XJ650 - 14 Jahre Pause - seit 2006 endlich "was Richtiges": LT Bj.02 * silbermet. * 42Tkm * Vollausstattung * Baehr K1200LT & MKA Vario & Medion PNA 470
Think Big, Ride Big !!
Think Big, Ride Big !!
-
- Mopped(s): R1200GS
Re: Taschen für die Dicke
Moin, moin, habe im Frühjahr mir diese Taschen kommen lassen. Kann nur sagen SUPER in der Qualität. Guter und starker Stoff.Elvis1967 hat geschrieben:Unter Cruiserbackrest.com gibt es für die Dicke Taschen für 8 Dollar. Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?
Gruß Frank
Allerdings Versand und Zoll kommen noch dazu.
Manni aus Kaufungen
- Elvis1967
- Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
40 Dollar für den Versand, plus Zoll, aber gegenüber den BMW Taschen oder Cee Baileys immer noch günstig. Ich denke ich werde Sie bestellen, daß einzige was ein wenig doof ist , daß man erst überweisen muß und nach Geldeingang versendet wird, aber da es bei dir geklappt hat, wirds beim mir bestimmt auch nicht anders sein.
Gruß Frank
Gruß Frank

Gruß Frank
----------------
----------------
- ABW
Habe Cee Baileys Taschen (Koffer links/ rechts) bei meiner Windschild Order mit bestellt. Für knapp $ 100 für die Taschen habe ich excellente Qualität erhalten.
Gruß, Andreas
Gruß, Andreas
bis Oktober 2005
BMW R 100 RT
ab Oktober 2005
BMW R 1150 RT
seit 22.01.2007
BMW K 1200 LT
http://xyz22xyz.xy.funpic.de/Motorrad/M ... klhori.jpg
BMW R 100 RT
ab Oktober 2005
BMW R 1150 RT
seit 22.01.2007
BMW K 1200 LT
http://xyz22xyz.xy.funpic.de/Motorrad/M ... klhori.jpg
Hallo,
ich habe mir am 20.12.07 die Taschen über Ebay.com bei cruiserbackrest gekauft. Zu den Kosten von 89,95 US$ kamen noch 40,- US$ für den Versand. Umgerechnet in € waren das 90,34 €. Am 11.01.08 konnte ich die Taschen auf dem Zollamt abholen. Hier kamen noch 17,80 € MwSt und 3,34 € Zoll dazu.
Die Taschen sind aus einem festen Nylon und machen einen guten Eindruck. Ich habe den Kauf nicht bereut.
ich habe mir am 20.12.07 die Taschen über Ebay.com bei cruiserbackrest gekauft. Zu den Kosten von 89,95 US$ kamen noch 40,- US$ für den Versand. Umgerechnet in € waren das 90,34 €. Am 11.01.08 konnte ich die Taschen auf dem Zollamt abholen. Hier kamen noch 17,80 € MwSt und 3,34 € Zoll dazu.
Die Taschen sind aus einem festen Nylon und machen einen guten Eindruck. Ich habe den Kauf nicht bereut.

-
Hallo an Alle. Ich nutze die Taschen nun seit Mitte 2005. Keine Mängel bis jetzt. Sie haben den Vorteil das sie genau passen, auch in den Koffer mit dem CD-Wechsler. Sind im Leerzustand recht labberig. Das Gewebe ist jedoch sehr reissfest. Preis war 90,- $ plus 25,- $ Shipping. Habe allerdings fast fünf Wochen auf die Lieferung gewartet.
Die Taschen kann man kaufen ohne zu befürchten das man etwas falsch macht.
Manfred.
Die Taschen kann man kaufen ohne zu befürchten das man etwas falsch macht.
Manfred.
- burns
- Mopped(s): K2LT; R1100S; Simson Prototyp
...na ja ich hab die Taschen auch. Leider nur die für die Seitentaschen, die große Tasche hat in der Lieferung gefehlt... (originalverpackt und vor meine Augen vom Zoll geöffnet...) Ich hab zum Glück mit Paypal bezahlt und die Kohle zurück.
K2LT Canyonrot , Chrom, Sitzheizung, Xenon
(legal),Cee Bailey's revers -4", Wilbers 630/641, Bodenbeleuchtung, ME888, Zumo 660/Calimoto, BJ: '99 270Mm, 3 wirtschaftliche Totalschäden, 2.Motor Teiber: Bj 68 ebay: Hansi_Fluegler
Hängetittenguzzi (R1100S) für die Kurzstrecke

Hängetittenguzzi (R1100S) für die Kurzstrecke
- Andy
- Mopped(s): BMW K 1200 LT
War im Dezember in Atlanta und dachte mir schau mal vorbei bei cruiserbackrest. War etwas umständlich zu finden. 3 x um den Block und dann doch noch vorbei. Ohne Navi... nicht so einfach
.
3 Räume mit 3 Computern und eine Lagerhalle dahinter. Hauptsächlich Versandhandel. Konnte mir die Taschen in den verschiedenen Farben anschauen. Er hatte aber nur die Roten komplett zur Ansicht.
Deswegen dauert die Bestellung manchmal etwas länger wenn die Farbe nicht ganz komplett vor Ort ist. Habe mich für schwarz entschieden und die Topcase Tasche dann in blau mitgenommen. Hatte den schwarzen Satz nicht komplett da. Machen einen guten Eindruck und passen genau in die Koffer. Dazu habe ich mir dann die Tasche für die Reling auf dem Topcase zeigen lassen. Dachte mir, wenn de schon da bist, nimmste gleich mit. Lässt sich mit Klettverschlüssen auf die Reling in die dafür 4 gelassenen Schlitze befestigen. Passt, ausprobiert bei Fahrt habe ich sie noch nicht. Aber kommt noch. Die Tasche hat noch einen seitlich umlaufenden Reisverschluss mit dem man die Tasche noch etwas größer machen kann. Allerdings kommt der Schwerpunkt dann sehr hoch.
Hatte im Urlaub die Gerickewurst oben auf mit Expander befestigt. War immer eine Fummelei. Taschen können jetzt nur noch in ihrer Form bepackt werden und passen dann auch in die Koffer. Die Nylonfalttaschen waren manchmal zu unrund und am 4 Tag nicht mehr in Form. Die nächste Ausfahrt/Urlaub wird es zeigen wie die Taschen in der Praxis sind. Vielleicht schaffe ich es demnächst ein paar Bilder einzustellen oder nach Lindlar zu kommen.
Als nächstes Projekt sind die Reifen dran. Habe schon die diversen Meinungen gelesen. Mal sehen was die Werkstatt zu bieten hat.
Gruß Andy, soll wärmer werden....

3 Räume mit 3 Computern und eine Lagerhalle dahinter. Hauptsächlich Versandhandel. Konnte mir die Taschen in den verschiedenen Farben anschauen. Er hatte aber nur die Roten komplett zur Ansicht.

Hatte im Urlaub die Gerickewurst oben auf mit Expander befestigt. War immer eine Fummelei. Taschen können jetzt nur noch in ihrer Form bepackt werden und passen dann auch in die Koffer. Die Nylonfalttaschen waren manchmal zu unrund und am 4 Tag nicht mehr in Form. Die nächste Ausfahrt/Urlaub wird es zeigen wie die Taschen in der Praxis sind. Vielleicht schaffe ich es demnächst ein paar Bilder einzustellen oder nach Lindlar zu kommen.
Als nächstes Projekt sind die Reifen dran. Habe schon die diversen Meinungen gelesen. Mal sehen was die Werkstatt zu bieten hat.
Gruß Andy, soll wärmer werden....

LM-OD 7, 5/05;
darkgraphit-metallic, BMW Navi II,
- Andy
- Mopped(s): BMW K 1200 LT

Gruß Andy
LM-OD 7, 5/05;