Moin, moin,
habe da ein Problem und hoffe das Jemand mir helfen kann.
Beim Kauf meines GARMIN 2620 habe ich keine City Navigator CD und keine Karten CD's bekommen da der 2620 eine Festplatte hat. Nach späterer Nachfrage beim Händler ist das auch so in Ordnung. Ich kann nun keine Routen über den PC erarbeiten und ins Gerät einspielen.
Routenplanung nur über den 2620 möglich. Es geht sicherlich auch so, ist aber sehr mühsam. Wer weis einen Rat?
PS: im Gerät habe ich schon den City Navigator Europe v8 installiert.
Software GARMIN 2620
-
- Mopped(s): R1200GS
Software GARMIN 2620
Manni aus Kaufungen
- Anjami56
Hallo Manfred,
vielleicht stellst du deine Frage mal im Naviboard. Ich glaube es gibt nicht so viele Motorradfahrer, die das 2620 mit Festplatte benutzen. Ich habe schon in anderen Foren gelesen, daß vom 2620 fürs Motorrad abgeraten wird, da die Vibrationen die Festplatte zerstören kann.
Adresse Naviboard ist: http://www.naviboard.de/
vielleicht stellst du deine Frage mal im Naviboard. Ich glaube es gibt nicht so viele Motorradfahrer, die das 2620 mit Festplatte benutzen. Ich habe schon in anderen Foren gelesen, daß vom 2620 fürs Motorrad abgeraten wird, da die Vibrationen die Festplatte zerstören kann.
Adresse Naviboard ist: http://www.naviboard.de/
mit den besten Grüßen
Michael
Michael
-
- Mopped(s): R1200GS
Moin, moin,
danke Anjami für denTip. Kannte das Forum noch nicht.
Du hast sicherlich recht, dass das 2620 fürs Motorrad nicht so geeignet ist. Habe nach ca. 8 Monaten auch schon ein Neues Gerät im Austausch erhalten.
Aber ich habe es nun mal und wenn ich es in Zahlung gebe, will man mir nichts mehr dafür geben. Und ich hab in 2004 noch mit allem Zubehör
1600€ bezahlt.
Hoffe das es auf der LT ruhiger geht als auf meiner R1100RT die ich davor hatte.
danke Anjami für denTip. Kannte das Forum noch nicht.
Du hast sicherlich recht, dass das 2620 fürs Motorrad nicht so geeignet ist. Habe nach ca. 8 Monaten auch schon ein Neues Gerät im Austausch erhalten.
Aber ich habe es nun mal und wenn ich es in Zahlung gebe, will man mir nichts mehr dafür geben. Und ich hab in 2004 noch mit allem Zubehör
1600€ bezahlt.
Hoffe das es auf der LT ruhiger geht als auf meiner R1100RT die ich davor hatte.
Manni aus Kaufungen