Hej,
wer hat einen Link oder eine genaue Einbauanleitung um einen Ipod Nano an der R 1200RT mit original CD /Radio zu betreiben?
Gruß Uwe
Ipod Nano in R 1200RT
-
- Wohnort: Nürnberg R1200RT*ESA*Sitz+Griffheizung* Org. CD/Radio*IceLink Plus*Ipod Nano*Ballmann Gegensp.
- jebi
- Mopped(s): K1200LT - Bj 99
moin moin Uwe,Vikinger007 hat geschrieben:Hej,
wer hat einen Link oder eine genaue Einbauanleitung um einen Ipod Nano an der R 1200RT mit original CD /Radio zu betreiben?
Gruß Uwe
ja hast Du schon alle Teile? Denn laut Aussage von Maxxcount soll es keine
Möglichkeit geben das Teil in einer RT einzubauen. Aber ich lasse mich gerne überzeugen

Gruß Jens
WO-LT 1, Bj 08/99, verkauft nach 20 Jahren
WO-LT 1, Bj 08/99, verkauft nach 20 Jahren
-
- Wohnort: Nürnberg R1200RT*ESA*Sitz+Griffheizung* Org. CD/Radio*IceLink Plus*Ipod Nano*Ballmann Gegensp.
Hej, da anscheinend keiner Erfahrung hat, kann ich jetzt inzwischen mehr dazu sagen.
Ich habe jetzt, trotz das BMW und auch Maxxcount gesagt hat, der IceLink funktioniert am original CD/Radio der R1200RT nicht, einen IceLink Plus (Dension) eingebaut.
Er funktioniert tadellos!
Alle Funktionen verfügbar, außer CD Text. (Radio anscheinend nicht geeignet)
Es lassen sich 5 Playlisten direkt anwählen, Titel vor und zurück, wiederholen usw. Jede Playlist unbegrenzt viele Titel. Titelnummer wird im Boarddisplay angezeigt (aber nur 2 Stellig - Titel 1024 als 24)
Im Setup, über CD6 Anwahl lässt sich der IceLink konfigurieren - Ausgangsspannung, Ladeverhalten usw.
Doch Vorsicht: im Setup "CD Text" nicht anwählen sonst wird das Setup nicht mehr angezeigt und der IceLink lässt sich nur noch "blind" wieder zurückstellen (selbst passiert)
Meinen bisher benutzten AUX Eingang habe ich ebenfalls gelassen, für was auch immer?
Gruß Uwe!
Ich habe jetzt, trotz das BMW und auch Maxxcount gesagt hat, der IceLink funktioniert am original CD/Radio der R1200RT nicht, einen IceLink Plus (Dension) eingebaut.
Er funktioniert tadellos!
Alle Funktionen verfügbar, außer CD Text. (Radio anscheinend nicht geeignet)
Es lassen sich 5 Playlisten direkt anwählen, Titel vor und zurück, wiederholen usw. Jede Playlist unbegrenzt viele Titel. Titelnummer wird im Boarddisplay angezeigt (aber nur 2 Stellig - Titel 1024 als 24)
Im Setup, über CD6 Anwahl lässt sich der IceLink konfigurieren - Ausgangsspannung, Ladeverhalten usw.
Doch Vorsicht: im Setup "CD Text" nicht anwählen sonst wird das Setup nicht mehr angezeigt und der IceLink lässt sich nur noch "blind" wieder zurückstellen (selbst passiert)
Meinen bisher benutzten AUX Eingang habe ich ebenfalls gelassen, für was auch immer?

Gruß Uwe!
- Katreiber
- Mopped(s): K 2 LT; R 1100 S; GS Rallye
...also praktisch alles wie bei der Dicken.
B. t. w., so kann man das Setup Menü wieder herstellen:
"bei ihnen hat sich die text funktion ohne anzeige eingestellt.
sie können sie wie folgt wieder ausstellen.
gehen sie auf cd6.
dann 3 mal titelsprung drücken.
1 mal die spulen funktion.
danach wieder 2 mal titelsprung
und noch einmal spulen.
dann sollte die text funktion wieder aus sein und ihnen das menü auf dem ipod display darstellen."
Originaltext von Maxxcount. Funktioniert!
Stefan
B. t. w., so kann man das Setup Menü wieder herstellen:
"bei ihnen hat sich die text funktion ohne anzeige eingestellt.
sie können sie wie folgt wieder ausstellen.
gehen sie auf cd6.
dann 3 mal titelsprung drücken.
1 mal die spulen funktion.
danach wieder 2 mal titelsprung
und noch einmal spulen.
dann sollte die text funktion wieder aus sein und ihnen das menü auf dem ipod display darstellen."
Originaltext von Maxxcount. Funktioniert!
Stefan
02er in Mauve-Metallic, Baehr mit Funk, Ipod, Navi III+, Motobozzos, Wilbers
-
-
Welchen Anschluss
Hallo Uwe,
ich habe den IceLink-Adapter bis jetzt in meiner Dicken eingebaut (CD-Wechsler raus und IceLink an den vorhandenen Kabelstrang). Hat prima funktioniert. Jetzt kommt diese Woche aber meine neue RT (Sorry liebe LT Fahrer...).
Eigentlich will das IceLink aus der LT aus- und in die RT einbauen.
Was hast Du den für ein Anschlusskit / Stecker an der RT verbaut ?
Gruß
Jörg
ich habe den IceLink-Adapter bis jetzt in meiner Dicken eingebaut (CD-Wechsler raus und IceLink an den vorhandenen Kabelstrang). Hat prima funktioniert. Jetzt kommt diese Woche aber meine neue RT (Sorry liebe LT Fahrer...).
Eigentlich will das IceLink aus der LT aus- und in die RT einbauen.
Was hast Du den für ein Anschlusskit / Stecker an der RT verbaut ?
Gruß
Jörg