Hallo,
die durch den Ausbau des alten Navis verbliebenen Bohrlöcher am Seitenkoffer möchte ich möglichst sauber verschliessen. Weiss jemand von Euch welches Material das ist, denn für Kunststoff gibt, je nach Art, es zig verschiedenen Kleber?
Grüsse Matthias
Materialfrage: Kunststoff der Seiterkoffer
- matthias16
Materialfrage: Kunststoff der Seiterkoffer
L-MB 46; RD250 - XJ650 - 14 Jahre Pause - seit 2006 endlich "was Richtiges": LT Bj.02 * silbermet. * 42Tkm * Vollausstattung * Baehr K1200LT & MKA Vario & Medion PNA 470
Think Big, Ride Big !!
Think Big, Ride Big !!
-
- Jetsfred
- Mopped(s): R1250GSA
ich würd für so ne Arbeit einen ABS "Draht" zum verschweissen der Löcher verwenden.
Gibts auf der Spule für Laser-Sinter-Maschinen. Ist weiss und das PC steht wahrsch. für Poly Carbonat und ist nur schwarz eingefärbt.
Hab so schon einige mp3-Fernbedienungs Halter für IRIVER-mp3 an die LT gebaut. Einige Forumsmitglieder schätzen das Teil
Grüsse Freddy
ich würd für so ne Arbeit einen ABS "Draht" zum verschweissen der Löcher verwenden.
Gibts auf der Spule für Laser-Sinter-Maschinen. Ist weiss und das PC steht wahrsch. für Poly Carbonat und ist nur schwarz eingefärbt.
Hab so schon einige mp3-Fernbedienungs Halter für IRIVER-mp3 an die LT gebaut. Einige Forumsmitglieder schätzen das Teil

Grüsse Freddy
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe
Grüsse Freddy
Grüsse Freddy
- matthias16
http://www.DKWCampe.de.tl
H - JC 10,***
K 1200 LT , *** Ez Mai 04 , *** 40,000 km, *** oceanblau met., *** Baehr Anlage,*** Vollausstattung, ***außer Trittbtetter hinten.***
ebay Name: curtiss_1
H - JC 10,***
K 1200 LT , *** Ez Mai 04 , *** 40,000 km, *** oceanblau met., *** Baehr Anlage,*** Vollausstattung, ***außer Trittbtetter hinten.***
ebay Name: curtiss_1