P.S.: jetzt (nach dem 1000er Kundendienst) macht mir meine S so richtig Spaß - ab 8000 U/min kommt noch mal richtig Dampf

Hallo Jochen,Rheincowboy hat geschrieben:ohne jedes Spezialwerkzeug
Aber auch zum Lösen braucht man den Torx! Oder etwa nicht?OlliK hat geschrieben:Auch der orginale ESD muß nicht demontiert werden, nur lösen !
Rheincowboy hat geschrieben:Torx-Einsätze auf Reisen habe ich bisher immer auch ohne zu großen Optimismus gefunden, denn ich muss hier gestehen, daß ich eine ganze Zeit lang mal Harley gefahren bin. Bei meinem Schnitzer ESD muss ich nichts lösen und für Notfälle bekomme ich den 1/2 TX 50 Einsatz für den Drehmomentschlüssel sogar mit DWA noch unter den Sitz.
Auf jeder dynamischen Wuchtstation passt das Hinterrad ohne Adapter.![]()
Nur mal nebenbei, BMW schreibt eine Auswuchtung des Hinterrades erst ab 45 gr. vor; .
Selbst geborene Optimisten packen immer öfter zum Gürtel noch die Hosenträger ein!![]()
![]()
Jochen GRÖÖÖÖÖLL ja warum wohl, weil der schnidelwutz sonst durch die Gürtelschnalle rutscht
![]()
Indirekt.Ex-Blade hat geschrieben:Hmmm ... das ist alles nicht wirklich als befriedigend anzusehen !! Vielleicht gibts ja was bei den Zubehörherstellern ode bei POLO, LOUIS ?!