Laser HotCam für S

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Oliver1960

Laser HotCam für S

#1 Beitrag von Oliver1960 »

Ich bekomme nächste Woche meine S vom freundlichen.
Ich habe zeitgleich beim Zubehörhändler einen Endtopf von Laser ( HotCam ) bestellt.
Fährt jemand so einen Endtopf ? oder besser gleich Originalverpackt in ebay ?? :D
Oliver1960

Re: Laser HotCam für S

#2 Beitrag von Oliver1960 »

Oliver1960 hat geschrieben:Ich bekomme nächste Woche meine S vom freundlichen.
Ich habe zeitgleich beim Zubehörhändler einen Endtopf von Laser ( HotCam ) bestellt.
Fährt jemand so einen Endtopf ? oder besser gleich Originalverpackt in ebay ?? :D

Habe am Wochenende den Endtopf von Laser Hot Cam angebaut - einmal mit db-Killer und einmal für Renneinsätze. Bin vom Sound her zufrieden. :D
Handi (inaktiv)
Mopped(s): S-RR 2012

#3 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Hab mir gestern beim Bikermeeting in GAP sowohl den Laser DuoCam (der Hotcam gefällt mir nicht) als auch den Schnitzer-Auspuff angehört und mir hat der Laser besser gefallen. Der Sound war mit DB-Eater ok, ohne um einiges tiefer (und natürlich auch lauter). Das einzige, was mir bei Laser nicht gefällt, ist das komische Abdeckblech am Verbindungsrohr zum Topf. Auch wenn das Teil dem Hitzeschutz wg. des Kats dient - Schnitzer hat trotz Kats auch kein Blech dran. Ich habe angeregt, das Blech nicht so schräg zulaufen zu lassen. Mal sehen, ob die reagieren. Sieht aber danach aus, als würde ich mir den Topf Anfang nächsten Jahres gönnen. Immerhin wollen die 600 Euronen dafür (Listenpreis Titan).

Manfred
Manfred
Biker-Harry
Mopped(s): K1200GT; HP2S, weitere
#4 Beitrag von Biker-Harry »

Hi,

habe den HotCam seit april drauf. Optik und Sound sind wirklich ok. Bei der Leistung
habe ich das Gefühl weniger zu haben (kann auch subjektiv sein9.
Gruss,
allmyguzzi
Wache

Tankrucksack

#5 Beitrag von Wache »

Hallo Leute

Habe das Koffersystem von BMW und noch nen großen Rucksack. Werde aber für einen 5 tage Urlaub mit Sozia einen Tankrucksack brauchen 8) . Kann mir jemand einen empfehlen. Vielen Dank im Vorrau

Liebe Grüße Patrick
Antworten