Dieses Wochenende fand ja das 13. Treffen in der Eifel statt. Lag vermutlich an der "13", das es so verregnet war. Ich selbst bin erst am Donnerstag angereist, noch leidlich im Trockenen (nur vor der Abfahrt hat es heftig geregnet). Über die Landstraße war's ganz nett, nur die vielen Käffer in der Pfalz waren richtig nervig. Alle 2 km ein Dorf
Das Hotel war ganz in Ordnung und hatte einen großen Vorteil, nämlich die gemütliche Kneipe gliech mit dabei. So war's am Abend nach den zahlreichen Bieren dann nicht mehr weit ins Bett

. Am Freitag war dann die erste Tour für mich, bei der die Straßen zwar weitgehend feucht/naß waren, aber zumindest hat es nicht nennenswert geregnet. Was man vom Samstag nicht mehr behaupten konnte. Wg. Regen wurde die Tour schon vormittags verkürzt. Die ausgearbeitete Tour war wirklich nett, machte bei dem Sauwetter aber nur bedingt Spaß. Nach dem Mittagessen war anfangs sogar kein Regen, aber die letzte halbe Stunde ging's dann um so kräftiger zur Sache. Das ganze hatte nur ein Gutes: die Zahl der Mückenleichen auf dem Visier ging gegen Null. Zurück im Hotel haben wir dann ausgiebig in der Sauna relaxt.
Dabei waren lt. Jochen 46 Moppeds und roundabout 65 Leute aus derm RS und dem S-/R-Forum. Mir hat es trotz des Wetters richtig Spaß gemacht und wer nicht mit dabei sein wollte, ist selbst schuld

. Er kann's ja dann vielleicht beim nächsten Treffen probieren, das im September im Odenwald stattfindet (Details kommen noch).
Bei den Organisatoren möchte ich mich auch herzlich für die gute Planung bedanken. Auf's Wetter hatten sie halt leider keinen Einfluß.