Wasserschlacht in der Eifel

K-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
Handi (inaktiv)
Mopped(s): S-RR 2012

Wasserschlacht in der Eifel

#1 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Dieses Wochenende fand ja das 13. Treffen in der Eifel statt. Lag vermutlich an der "13", das es so verregnet war. Ich selbst bin erst am Donnerstag angereist, noch leidlich im Trockenen (nur vor der Abfahrt hat es heftig geregnet). Über die Landstraße war's ganz nett, nur die vielen Käffer in der Pfalz waren richtig nervig. Alle 2 km ein Dorf :(

Das Hotel war ganz in Ordnung und hatte einen großen Vorteil, nämlich die gemütliche Kneipe gliech mit dabei. So war's am Abend nach den zahlreichen Bieren dann nicht mehr weit ins Bett :) . Am Freitag war dann die erste Tour für mich, bei der die Straßen zwar weitgehend feucht/naß waren, aber zumindest hat es nicht nennenswert geregnet. Was man vom Samstag nicht mehr behaupten konnte. Wg. Regen wurde die Tour schon vormittags verkürzt. Die ausgearbeitete Tour war wirklich nett, machte bei dem Sauwetter aber nur bedingt Spaß. Nach dem Mittagessen war anfangs sogar kein Regen, aber die letzte halbe Stunde ging's dann um so kräftiger zur Sache. Das ganze hatte nur ein Gutes: die Zahl der Mückenleichen auf dem Visier ging gegen Null. Zurück im Hotel haben wir dann ausgiebig in der Sauna relaxt.

Dabei waren lt. Jochen 46 Moppeds und roundabout 65 Leute aus derm RS und dem S-/R-Forum. Mir hat es trotz des Wetters richtig Spaß gemacht und wer nicht mit dabei sein wollte, ist selbst schuld :) . Er kann's ja dann vielleicht beim nächsten Treffen probieren, das im September im Odenwald stattfindet (Details kommen noch).

Bei den Organisatoren möchte ich mich auch herzlich für die gute Planung bedanken. Auf's Wetter hatten sie halt leider keinen Einfluß.
Zuletzt geändert von Handi (inaktiv) am 22. Mai 2006, 12:36, insgesamt 2-mal geändert.
Manfred
andreas.hg
Mopped(s): keins mehr
#2 Beitrag von andreas.hg »

Hier ein paar Eindrücke vom 13. Meeting (knapp 50MB !!), im MP4 Format (Quicktime oder VLC - VLC kann hier für Windows geladen werden: http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html):

gallery/13meeting/stadtkyll.mp4
Zuletzt geändert von andreas.hg am 6. Juni 2006, 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Andreas
Handi (inaktiv)

#3 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Wie im RS-Forum schon geschrieben, bekomme ich relativ kurz nach Anfang des Videos einen Buffer-Underrun im Quicktime (Windows) :(
Manfred
andreas.hg
#4 Beitrag von andreas.hg »

nehme VLC :wink:
Gruß Andreas
Handi (inaktiv)

#5 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Der steigt exakt an der gleichen Stelle (1:10) ebenfalls aus :roll:
Manfred
wolfgang
Moderator

#6 Beitrag von wolfgang »

bei mir nicht. Ich habe das PGM geholt und es funzt ohne Probleme. Ich habe aber keine PC von Siemens :twisted: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
wf
Mopped(s): K 1300 S; Suzuki GSX-R 1000
die 13

#7 Beitrag von wf »

@all

Muss sagen - ich steh voll uff 13.
War mein erstes Treffen und ... ich war positiv überrascht.

Erstmal subber Orga - dank dir Jochen!! (und allen, die mitgeholfen haben)

Dann verdammt nette Leute da! ... und auch richtig gute Fahrer (die schon nach Hatzenbach am Horizont entfleucht waren ;-)
... aber ich übe noch diese Woche *wildDroh*

Wetter? ... na ja, aber ich hab dabei gut auf nass trainiert ... wer fährt daheim schon freiwillig so durch den Regen *fettGrins*

Aber Wetter is ja auch nicht alleine wichtig.

Was zählt ist das Motorrad-Latein in der Sauna :-)

... und die Stimmung am Abend, mit Bild, Video, Tanz, Gaudi und Geburtstag ...
Salve, der Armin - K 1300 S und Suzuki GSX-R 1000 K6
BMW - Signet des narzisstischen männlichen Egomanen in einer feminisierten Umwelt ... (Zitat Horx)
http://www.wilderfahrer.de/Avatare/bwwForumSignatur.jpg
http://www.wilderfahrer.de
wolfgang
Moderator

#8 Beitrag von wolfgang »

Ja Armin der Tigerenten-Club ist schon toll :twisted: :twisted: :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
andreas.hg
#9 Beitrag von andreas.hg »

ich habe noch eine andere Version gemacht (16:9) und die Ansage von Jochen ist jetzt deutlich zu hören (wer's mag :lol: ), allerdings 60MB groß:

removed - ich muss das Video auf einen anderen Server beamen

Achtung:
MP4 Format, Quicktime ( http://www.apple.com/de/quicktime/win.html ) oder VLC notwendig ( http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html ).
Zuletzt geändert von andreas.hg am 6. Juni 2006, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Andreas
andreas.hg
#10 Beitrag von andreas.hg »

Handi: war der Upload OK ?
Versuche mit der neuen Version.
Gruß Andreas
Handi (inaktiv)

#11 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Ja, die neue Version läßt sich bei mir jetzt abspielen (Quicktime).
Manfred
Antworten