bmw peter hat geschrieben:Nur da darf ich den 1.Beitrag auch editieren damit es übersichtlich bleibt. Hilfe Handi.
Wie schon per PN geschrieben: das geht aus technischen Gründen nicht, weil man das Editieren nicht individuell ein- bzw. ausschalten kann.
Wenn's um Treffen und deren Anmeldung geht, dann kann ich nur sagen: Nutzt unsere Treffen-Datenbank! Denn genau dafür haben wir sie eingerichtet. Da kann sich dann jeder selbst "verewigen" und auch nachschauen, wer außerdem noch kommt.
Stömen muss irgendwo am Meer oder Kanal liegen, sonst könnte es dort ja nicht schiffen
Mein Mapsource hat es auch nicht gefunden
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
@Handi
Also soll ich ein neues Thema in der richtigen Rubrik starten.
Nur wo denn,Treffen und Ausfahrten K1200RS/GT,Treffen der Community oder RS Nord.
Wie man sich anmeldet ist mir ja klar(* zu einem Treffen anmelden),aber mir ist nicht klar was ich als Orga machen soll.
Da sollte deine Beschreibung noch mal nachgebessert werden.
Oder steh nur ich auf dem Schlauch
Ich mach erstmal hier weiter.
Die Administrationsberechtigung erhalten User auf Anfrage durch einen Moderator ihrer Modellgruppe. Dieser stellt auch eine Beschreibung zur Vorgehensweise in Form eines Links zur Verfügung (pdf-Dokument).
Konkret: Wenn Du ein Treffen organisieren willst (auch wenn's nur ein eintägiges ist), dann wendest Du Dich an einen Mod Deiner Modellgruppe (in dem Fall kann ich das machen) und der erteilt Dir die Berechtigung, in der Datenbank selbst ein Treffen einzutragen (alle anderen dürfen sich ja nur anmelden). Und der schickt Dir dann auch eine Beschreibung, wie Du dabei vorzugehen hast. Nur passiert das wie gesagt nur auf Anforderung - ich scan hier nicht laufend das ganze Forum und schau, ob jetzt grad jemand ein Treffen veranstalten will
Hab Dich jetzt mal eingetragen und Dir den Link zur Beschreibung geschickt.
- aber -
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer
Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen (Friedrich Rückert)
sonst fahre ich neben dir her und halte deinen Schirm
Alles_ Roger?
- aber -
und da es immer regnet, zumindest auf An- oder Abfahrt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß dass ich schon da bin
oder den Jürgen begleite damit ihm die Brille nicht beschlägt
Alles_ Roger?
- aber -