Suche Antennenhalterung K1200LT

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
enrico

Suche Antennenhalterung K1200LT

#1 Beitrag von enrico »

Hat irgendwer einen Originalbügel für die Antenne zu verkaufen, aber ich brauch einen für die rechte Seite -falls da ein anderer ist als der originale für die Radioantenne...

LG,
......ich hab mich verabschiedet.....
Jetsfred
Mopped(s): R1250GSA
Re: Suche Antennenhalterung K1200LT

#2 Beitrag von Jetsfred »

Hi Erich,

da wirst aber Pech haben, glaub ich. Der Ist nämlich spiegelbildlich zum linken gegossen und den suchen schon mehrere.
Beim :lol: kannst die rechte Antenne incl. Kabel f. CB-Funk und Fuss etwa für gut 118.-€ bekommen.

Gruss Freddy
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe

Grüsse Freddy
helmi123 (inaktiv)

#3 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

enrico hat geschrieben:Hat irgendwer einen Originalbügel für die Antenne zu verkaufen, aber ich brauch einen für die rechte Seite -falls da ein anderer ist als der originale für die Radioantenne...
LG,
:lol: achso brauchst ein einricht mass für den rechten standstreifen, du fährst sonst immer zu weit rechts gelle :lol: ,wens nur der Bügel ist nimm doch den linken und drehe um.
enrico

#4 Beitrag von enrico »

... das mit dem Umdrehen ist so ein Problem - ich brauch links die Radioantenne und rechts brauch ich den Bügel für die Fahnenstange und wegen der Optik hab ich mir gedacht ich nehm den Originalbügel......

LG,
enrico

#5 Beitrag von enrico »

.. weiß Jemand, ob man(n) bei diesem rechten Bügel (lt. :D ist dieser für die Funkantenne gedacht..) den Sockel der daruaf montiert ist, herunter bekommt. Der :D konnt mir das am Telefon nicht sagen ....und der Schrauber aus der Werkstatt, der das sicher weiß, ist auf Urlaub..

LG,
Jetsfred
Mopped(s): R1250GSA

#6 Beitrag von Jetsfred »

Hallo Erich,
der rechte Sockel ist ein Alu-Druckgussteil und den kannst auch zerlegen wie den linken. Aber mit etwas Bastelei kanns ja den restlichen Sockel noch bearbeiten für deinen Zweck als Fahnenfuss- event. mit Gewinde Reduzierstück. Ich würd allerdings so umbauen, dass wenn fertig, die Fahnenstange aus dem übergestülpten Plastikteil rausschaut- Loch vergrössern. Mach den Fahnenmast min. Durchmesser 8mm dick.

Gruss Freddy
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe

Grüsse Freddy
Antworten