Hat irgendwer einen Originalbügel für die Antenne zu verkaufen, aber ich brauch einen für die rechte Seite -falls da ein anderer ist als der originale für die Radioantenne...
LG,
Suche Antennenhalterung K1200LT
-
Suche Antennenhalterung K1200LT
......ich hab mich verabschiedet.....
- Jetsfred
- Mopped(s): R1250GSA
Hi Erich,
da wirst aber Pech haben, glaub ich. Der Ist nämlich spiegelbildlich zum linken gegossen und den suchen schon mehrere.
Beim
kannst die rechte Antenne incl. Kabel f. CB-Funk und Fuss etwa für gut 118.-€ bekommen.
Gruss Freddy
da wirst aber Pech haben, glaub ich. Der Ist nämlich spiegelbildlich zum linken gegossen und den suchen schon mehrere.
Beim

Gruss Freddy
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe
Grüsse Freddy
Grüsse Freddy
- helmi123 (inaktiv)
Re: Suche Antennenhalterung K1200LT
enrico hat geschrieben:Hat irgendwer einen Originalbügel für die Antenne zu verkaufen, aber ich brauch einen für die rechte Seite -falls da ein anderer ist als der originale für die Radioantenne...
LG,

-
... das mit dem Umdrehen ist so ein Problem - ich brauch links die Radioantenne und rechts brauch ich den Bügel für die Fahnenstange und wegen der Optik hab ich mir gedacht ich nehm den Originalbügel......
LG,
LG,
-
.. weiß Jemand, ob man(n) bei diesem rechten Bügel (lt.
ist dieser für die Funkantenne gedacht..) den Sockel der daruaf montiert ist, herunter bekommt. Der
konnt mir das am Telefon nicht sagen ....und der Schrauber aus der Werkstatt, der das sicher weiß, ist auf Urlaub..
LG,

LG,
- Jetsfred
- Mopped(s): R1250GSA
Hallo Erich,
der rechte Sockel ist ein Alu-Druckgussteil und den kannst auch zerlegen wie den linken. Aber mit etwas Bastelei kanns ja den restlichen Sockel noch bearbeiten für deinen Zweck als Fahnenfuss- event. mit Gewinde Reduzierstück. Ich würd allerdings so umbauen, dass wenn fertig, die Fahnenstange aus dem übergestülpten Plastikteil rausschaut- Loch vergrössern. Mach den Fahnenmast min. Durchmesser 8mm dick.
Gruss Freddy
der rechte Sockel ist ein Alu-Druckgussteil und den kannst auch zerlegen wie den linken. Aber mit etwas Bastelei kanns ja den restlichen Sockel noch bearbeiten für deinen Zweck als Fahnenfuss- event. mit Gewinde Reduzierstück. Ich würd allerdings so umbauen, dass wenn fertig, die Fahnenstange aus dem übergestülpten Plastikteil rausschaut- Loch vergrössern. Mach den Fahnenmast min. Durchmesser 8mm dick.
Gruss Freddy
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe
Grüsse Freddy
Grüsse Freddy