Hallo zusammen, Habe lange überlegt, ob es einen Wildwarner gibt. Heute habe ich einen Wildwarner zufällig gesehen,
und überlegt ob das etwas gutes sein könnte,
auf Nachfrage sagte der Verkäufer, das sei OK,
habe mir diesen gekauft, dachte mir für diesen Preis von , 4,95 € machste nix falsch .
Als Anlage 2 Bilder.
Gruß
Ulli aus Ense Möhnesee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[b]Nehme einmal 75 ein Cent Stücke, ca dein erwartetes Lebensalter. Nun nehme für jedes Jahr das du Lebst ein Cent weg! dann siehst du, wie viel noch von deinem Leben übrig bleibt. Also fahren und genießen!![/b]
Hallo Ulli,
das erinnert mich das stark an diese Geräte die man in den Boden steckt um Maulwürfe fernzuhalten. Die nützen auch nichts. Letztes Jahr zierten 47 Haufen meinen Rasen, trotz oder gerade wegen dieses Teils. Den Tieren wird egal sein was Du Dir ans Motorrad schraubst. Die werden die Strasse überqueren wann Sie wollen.
Aber Werner hat ja auch Wurstblinker an sein Mopped gebaut.
Gruß Marco
Auch Du hast ein Problem, Du mußt es nur wollen!
LT EZ:07/04 mit allem, ausser Navi und Xenon
früher Light-gelb, jetzt endlich ozeanblau-metallic
also ich wäre mit so einem Teil vorsichtig. Üblicherweise funktionieren die mit hochfrequenten Tönen, die zwar für den Menschen nicht hörbar sind, aber für Tiere. Dummerweise fallen hier aber auch Hunde und Katzen darunter. D.h., in der Stadt kann das auch böse Überraschungen bergen, indem z.B. auf dem Gehsteig laufende Hunde plötzlich verrückt spielen. Wildwarnung hin oder her, aber unter Tierschutzaspekten find ich es nicht so toll (Ich bin kein Mitglied im Tierschutzverein).
Gruß
Stefan
02er in Mauve-Metallic, Baehr mit Funk, Ipod, Navi III+, Motobozzos, Wilbers
genau dieselben Teile hatte ich an meiner LT unter den schwarzen Plastikflügeln- aber nur bis Ostermontag 2005. Da ist mir dann ein Reh bei etwa Tempo 100 in die Kiste gerannt- da war dann nix mehr mit Wildwarner. Glaub schon fast, die Dinger ziehn die Viecher an. Jedenfalls war dies das letzte, was das Reh vom Ultraschallton gehört hat, habs dann volle Breitseite genommen und dann ENDE mit Reh.
Soviel zum Wildwarner. Ist aber trotzdem ein hübsches Ding- machs dran wenns dich beruhigt. Ich würd mir da lieber ne Schrotflinte dranbauen...
LG Freddy
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe
Denke mal über einen Bericht nach, aber ich weiß nicht mehr, wer die Bilder mit einem Wild Unfall eingestellt hat,
......das gab mir zu denken!!! Würde mich freuen, wenn dieser sich einmal melden würde.
Viele Grüße
Ulli aus Ense Möhnesee
[b]Nehme einmal 75 ein Cent Stücke, ca dein erwartetes Lebensalter. Nun nehme für jedes Jahr das du Lebst ein Cent weg! dann siehst du, wie viel noch von deinem Leben übrig bleibt. Also fahren und genießen!![/b]
Ulli Kramss hat geschrieben:Denke mal über einen Bericht nach, aber ich weiß nicht mehr, wer die Bilder mit einem Wild Unfall eingestellt hat,
......das gab mir zu denken!!! Würde mich freuen, wenn dieser sich einmal melden würde.
Viele Grüße
Ulli aus Ense Möhnesee
Hallo Ulli aus Ense,
ist zwar schön bei diesem tristen und grauen Wetter ein paar Farben zu sehen , aber nicht, wenn man diese auch lesen muß . Hellgrün auf blau macht sich da nicht so gut . In diesem Fall ist weniger mehr .
solche dinger hatte ich auch schon mal am auto.
und wie meine vorschreiber war ich überrascht, wieviel tiere es plötzlich gibt.
also ich kann nur abraten!
also wenn ichs richtig verstanden habe, dann heisst die devise--augen zu und durch ?? da würde dann der warner auch nicht mehr helfen, wenn sich das reh mal auf der fahrbahn befindet ! gewichtung==verkleidungstest- oder protektorenprobe-- je nach waage zeiger verschieden ausschlagend !!! grüsse lt-austria-mario
K 1200 LT= Die visuelle Manifestation der Produktqualität
Klasse Video, das Reh tut mir zwar leid (obwohl es ja schon tot war) aber die Demo weist tatsächlich nach das Bremsen oder Ausweichen offensichtlich viel gefährlicher ist als das Umfahren.