nachdem die beiden ersten Stammtische 2009 ja wegen „Is Nicht“ ausgefallen sind, haben wir uns für den März Stammtisch und den Saison-Beginn mal was anderes ausgedacht; einen Stammtisch, bei dem man auch was lernt!!
Letztes Jahr hatte ich ja mit meinem Moped zweimal einen Platten und Thorsten hat’s einmal erwischt! Und bei unserem SH-Treffen haben unsere Forums-Südländer einen Platten von Stefans (W) Mopedreifen in kürzester Zeit notrepariert bzw. –geflickt. Mal ehrlich, wer von uns hätte das so schnell hinbekommen, ohne so was vorher mal probiert zu haben?? Und was die Südländer hinbekommen, sollten wir Fischköppe doch allemal schaffen!!
Deshalb wollen wir mal einen Reifen Pannen Management Workshop durchführen!! Damit das Kind mal nen Namen hat!!
Da dies im RS-Kartcenter sicher nicht allzu gerne gesehen wird und Michael (GF) sich für den eigentlichen Stammtisch-Termin am Freitag, den 06.03.2009, nach Dortmund verpieselt, wollen wir dies ausnahmsweise mal an einem Samstag machen. Michael (GF) könnte dann ja brandaktuell von der „Kinderspielzeug?“-Messe in Dortmund berichten!
Also, wer hat Lust, am 07.03.2009 ab ca. 17:00 Uhr zu diesem etwas anderen Stammtisch zu erscheinen?
Wo? In unmittelbarer Nähe des südlichsten Punktes Hamburgs, ganz in der Nähe des Zollenspieker Fährhauses. Thorsten hat da seine Firma und wir können auf dem Gelände hervorragend arbeiten!! Er hat sicherlich auch den einen oder anderen Nagel, den wir uns in die Reifen ziehen können!!

Ich bringe drei alte Reifen mit, einen schon „vorpräpariert“ mit Loch und ohne Felge und zwei heile auf Felge, die wir plattmachen und wieder reparieren / flicken können. Wer auch noch den einen oder anderen Reifen rumliegen hat, gerne auch mit Moped, immer mitbringen. Jeder sollte auch einen Reparatur- bzw. Reifenflicksatz oder Pannenspray mitbringen, damit wir mal alles ausprobieren können!! Oder wir beorgen ein paar Sätze!
Wäre schön, wenn jemand 'nen kleinen Kompressor mitbringen könnte.
Ach ja, ist alles mit Thorsten abgestimmt und er ist einverstanden!!

Also, wie sieht’s aus??
Teilnehmerliste:
Katja und Joachim
Thorsten
Gruß

Thorsten und Joachim