Traditionsgemäß wollen wir uns doch nach dem Sicherheitstraining
wenigstens zum Essen treffen, bevor alle vor Müdigkeit umfallen.
Ich bitte euch um kurze Rückmeldung wegen der Tischreservierung.
Wir werden bis gegen 19.00 Uhr da sein.
Fixteilnehmer ohne Rücksprache und Einspruchsrecht :
- Berni
- Thilo
- Meister
- Ich
usw.
... mir langt das SHT vollkommen ... und fahre dann direkt zurück ... der Umweg über Fischerhäuser kommt für mich nicht in Frage ....
wie immer alles komprimiert
wenn Essen ...warum nicht in FFB ... dies wäre OK für mich ..
und wenns Wetter passt, komme ich auch.
Hab ja das Training schon hinter mir, war wirklich super allerdings hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge, die ich den Vorstand mal unterbreiten werde. Wir werden nächste Jahr auch wieder dabei sein und so wie es aussieht noch ein paar Kumpels mehr.
schöne Grüsse aus der Chiemseegegend
Herbert
neun wunderbare Jahre K1300S - seit März 19 auch mit R1250GS unterwegs
Ist doch schön, wenn da noch ein paar dazukommen - find ich super! Dann machen wir aus dem Event "SHT" quasi sogar ein Super-Event daraus.
Wie sieht's denn aus? Kennt jemand ein Lokal in FFB, welches wir anschließend heimsuchen könnten? Ich denke auch, dass sich FFB anbietet. Dann brauchen wir nicht extra nach Fischerhäuser zu tuckern. Liegt zwar bei mir fast auf dem Heimweg, aber das dürfte wahrscheinlich nur bei mir so sein. Schorsch, was hältst Du als "bester-Stammtischorganisator-den-wo-es-überhaupt-geben-tut" davon?
ob ich nach Fischerhäuser noch mitfahre, weiß ich noch nicht. In Fünf-Fassl-Bier kenne ich leider nichts.
Bis Samstag,
Gruß Michi
K-Karriere:
1991-1993 K 75 C Bj. 86
1994-1995 F 650 Bj. 94
1995-2007 K 100 RS, Bj. 89
seit 09.06 K 1200 RS BJ. 2001 und
neu ab 07.13 K1200GT BJ. 2007
mit Zumo 660