folgende Frage habe ich. Ich habe seit Jahren an meine Baehr K1200LT Anlage mein Handy "Siemens M75"
angeschlossen was auch einwandfrei funktioniert.
Nun möchte ich gerne mein iPhone 3GS dort anschliessen. Nur wie wird das iPhone denn nun angeschlossen?
Über den Anschluß unten oder oben wo der Kopfhöreranschluß ist? Ich möchte gerne das wichtige Kundenanrufe
automatisch angenommen werden und die Gespräche dann über die Baehr Anlage in den Helm kommen.
Das funktioniert bei mir bestens. Wenn die LT eingeschaltet wird verbindet sich das Handy automatisch mit der Komm.-Anlage. Habe ich im Auto in gleicher Technik. Man braucht nicht drüber nachdenken, kein Handy suchen und kein Kabel verbinden.
ich kann mich Dieters Ausführungen nur anschließen. Kost zwar was, ist aber die beste Lösung, weil Du Dir definitiv keinen Kopf mehr machen mußt und das Bluephone Modul II funktioniert auch tadellos. Beim Ier gabs noch Probleme mit der Sprachqualität aber beim IIer passt das jetzt. Noch besser wirds dann, falls Du ein Bluetooth - Navi verwendest, dann kannst das Handy mit dem Navi pairen und hast Dein Telefonbuch im Navi. Du siehst dann wer anruft und kannst auch über das Navi wählen. Allerdings ist da dann die Übertragungsqualität etwas schlechter da 2 mal BT verwendet wird.
Gruß
Stefan
02er in Mauve-Metallic, Baehr mit Funk, Ipod, Navi III+, Motobozzos, Wilbers
Jens, du hast doch ne Zumo. Da kannst du dein Handy doch über BT mit dem Zumo verbinden , der ja ohnehin mit der Baehr Anlage gekoppelt ist. Mein Handy läuft über den Zumo.Super Empfang, egal ob das Handy in der Tasche ist, oder auch mal im Topcase.
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
wie Frank schon geschrieben hat, kannst Du das handy über den Zumo laufen lassen. Sollte es beim telefonieren Störungen geben, kann ich Dir den entsprechenden Filter gern mal zur Probe auf Lieferschein zusenden....
das Problem bleibt aber die automatische Rufannahme. Das kann das iPhone nämlich leider nicht. Ich habe aber auch noch kein App gefunden, dass diese Funktionalität nachrüsten würde. Falls du eine kennst, lass es mich wissen.
Grüße...
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
das Problem habe ich auch schon festgestellt.
Vielleicht funktioniert das ja mit der 4.0 Version
sowie ich was gefunden habe gebe ich Dir gerne
Bescheid