http://www.gespann-news.de/news---gespa ... index.html
Gruß
Manne
Tu das Bild weg , das ist kein GespannManne hat geschrieben:......." GT - massig " wäre mir dann doch ein neues von CORDA lieber.................
....................................
Wieso nachteileoctane hat geschrieben:Na wers mag... aber warum man die Nachteile von Auto und Motorrad in einem Fahrzeug vereinen muss, hat sich mir nie ganz erschlossen. Für das Geld kaufe ich mir lieber ein Cabrio...
Du brauchst soviel Platz wie ein Auto.3rad hat geschrieben:Wieso nachteile![]()
Ja und wo ist das Problemoctane hat geschrieben: Du brauchst soviel Platz wie ein Auto.
Nö, ich fahre mit dem Gespann genauso am Stau vorbei wie mit der Solo, hatte mit dem 3rad sowieso immer eine Solofahrweiseoctane hat geschrieben: Du kannst so schlecht überholen wie mit dem Auto.
Jein , linksrum driften rechtsrum mit beiwagenrad hoch. Man könnte schneller in der Kurven, aber da stehen immer die Solos im wegoctane hat geschrieben: Du fährst Kurven so gerade wie ein Auto.
Ja stimmt. Für ein Ordentliches Gespann bekommste ein schönes Auto, aber will ich Dose fahren. Ich mußte mal Gesundheitsbedingt knapp 9 Monate Auto fahrn,octane hat geschrieben: Der Preis ist so hoch wie bei einem Auto oder noch höher.
Und ??? es gibt kein schlechtes Wetter ,es gibt nur ..........................octane hat geschrieben: Du wirst nass wie auf dem Motorrad.
Motorradfahren bedeutet für mich die natur spüren, riechen usw. wenn die Landschaft schön ist können auch 60km geradeaus fantastisch seinoctane hat geschrieben: Motorradfahren bedeutet für mich Kurvenfahren. Und die Kurven fahre ich gerne in Schräglage. Das ist mit einem Gespann nicht möglich. Ausser mit einem Armec Schwenkergespann die hier in der Gegend gebaut werden oder wurden.
Der X-Bow ist doch ein ultrascharfes Teil!octane hat geschrieben: Als Auto könnte ich dir auch den KTM X-Bow empfehlen:
und zu schwer der KTMTaunusRider hat geschrieben: Würde mir auch gefallen, aber leider seeeehr teuer.
Ist denn da schon das Straßenpackage dabei? Wer hat denn schon eine eigene Rennpiste im Vorgarten........3rad hat geschrieben:Ariel Atom 300 PS bei 500kg und 56.000 €
Hier wird über die Technik von BMW Motorrad disqutiert, also passend zum Fred und Forum...TaunusRider hat geschrieben:Seit wann wird hier über Autos diskutiert?
Weil die BMW Boxertechnik soviel mehr Fahrspass bietet, als nur 0815 Schräglagenfeeling... das jedes Zweirad bietet.octane hat geschrieben:Na wers mag... aber warum man die Nachteile von Auto und Motorrad in einem Fahrzeug vereinen muss, hat sich mir nie ganz erschlossen.
Tramper hat geschrieben:Weil die BMW Boxertechnik soviel mehr Fahrspass bietet, als nur 0815 Schräglagenfeeling... das jedes Zweirad bietet.
Ja die Firma Grüter und Gut ist mir bekannt. Die machen ganz tolle und sehr edle Produkte. So finde ich drei- und vierrädrige "Motorräder" auch noch schön und spassig wenn sie symmetrisch aufgebaut sind.Tramper hat geschrieben: Eine Probefahrt ist nur ein Steinwurf von dir entfernt in den gleichen Räumlichkeiten wie der BMW Freundliche in Ballwil