Geheimtipp für komfortbewusste Tourenfahrer, die am Walensee (Schweiz) gerne ein spezielles Ambiente geniessen möchten.
Das Lofthotel in Murg, direkt am Walensee (Ostschweiz) bietet eigens für Motorradfahrer zwei Loftzimmer. Diese befinden sich im Erdgeschoss eines umgebauten Fabrikgebäudes und sind so konzipiert, dass man mit dem Motorrad direkt ins Zimmer fahren und dort parkieren kann. Das sind zwei einzelne, riesige und hohe Räume - eben Lofts. Nur das WC ist abgetrennt. Vielleicht nicht jedermanns Sache, im selben Raum zu duschen wie man schläft und das Motorrad steht, aber allemal eine Erfahrung wert. Und mal was anderes.
Wer von euch war schon da? (>Google-Map-Link)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
na das nenne ich doch mal eine echt coole Sache, wow, so etwas würde mir auch gefallen
Gruß Jens
Gruß Jens
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS
Gnadenlos gute Idee ! Im Grunde gehört so ein Motorrad sowieso dahin, wo sein/e Fahrer/in ist ...
Zuletzt geändert von Bernard am 30. August 2011, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Doppelposting gelöscht
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
Nicht ganz so toll, aber immer noch brauchbar: als ich im Sommer mit der Süßen nach Ibiza flog, haben wir vorher im Hotel am Flughafen übernachtet und konnten auch die Bikes dort parken. War auch nicht schlecht, bin zwar nicht so'n Abhänger im Urlaub, aber habe mich überreden lassen zu einem Urlaub "unten ohne", sozusagen. Wen's interessiert, das war hier: http://www.flughafenhotel.net/hotel-flu ... hoenefeld/. War schon bequem, übernachtet, mit Shuttle zum Flughafen, ab ging's, nach 10 Tagen wieder zurück, Bikes warteten auf uns. Kann man mal machen, aber immer ohne Bike im Urlaub muss sein wie Sojacurrywurst ...
Das Konzept erinnert mich an die Carlofts, die es jetzt oder bald in Berlin gebaut werden sollen. Leider wird mein Geld nicht für so ne Übernachtung reichen, wenn ich durch die Gegend toure nehm ich mir daher lieber ein Hotelzimmer von dem aus ich meine Maschine sehen kann (wie bspw. hier). Auf Reisen verwende ich meine Knete lieber um ordentlich zu trinken und zu essen
Klaus W hat geschrieben:Auf Reisen verwende ich meine Knete lieber um ordentlich zu trinken und zu essen
Zustimmung !
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)