komme aus München und der Fuhrpark an Qen ist inzwischen recht groß - angefangen hat alles vor knapp 15 Jahren mit der Neuanschaffung einer R100R Classic - eine der letzten also, mal abgesehen von der Basic, die mein Bruder fährt

Letztes Jahr stand dann ein ein Geburtstagsgeschenk für mich an - entweder die Classic mittels Siebenrock pimpen oder was anderes. Nach einem Ausflug nach Almeria zur BMW Tesfahrt wurde es dann die R1200R Classic. Von Anbeginn plagen mich allerdings zwei Dinge: Pendeln, wie ich es von der alten Q mit abgefahrenem Vorderreifen kenne ab 180 und deutlicher Luftdruckverlust binnen vier Wochen mit entsprechend miesem Fahrverhalten - wer mag, siehe dazu meinen ersten Beitrag im Bereich Reifen.
Ich würde jedenfalls gerne die R1200R in diesen beiden Punkten optimieren, darüberhinaus möchte ich für zusätzliches Licht sorgen - entweder mit den run'n'lights aus USA oder aber den wunderlich(en) Zusatzscheinwerfern, dann aber bitte in Kombination mit dem Neblerschalter, wie die GS ihn hat. Dazu dann noch ein Z-Technik Windschild wäre fein. Wer also zu diesen Leckereien was berichten kann - ich würde mich freuen, werde natürlich dazu auch die Suche bemühen. Die run'n'lights liegen schon seit einem Jahr hier, aber ich hab mich noch nicht getraut, sie zu montieren wegen des Wechsels von Glühbirne zu LED in Kombi mit dem CAN Bus - jemand Erfahrungen?
Freue mich hier zu sein, Forumserfahrung in Sachen klassischr Mustang vorhanden.
Herzliche Grüße aus München
Dietmar