habe mir nun neue Koffer für meine R1200R beim

Ich krieg den Streifen nicht weg. Habe es schon mit Kunststoffreiniger probiert - nix.
Weiß jemand Rat?
blödmannSteinhuder hat geschrieben:Die Verrenkung möchte ich sehen, um den gleichen Streifen mit den Stiefel dort nochmal anzubringen.
Kein Problem. Habe jahrelange Erfahrung im kibotuSteinhuder hat geschrieben:Die Verrenkung möchte ich sehen, um den gleichen Streifen mit den Stiefel dort nochmal anzubringen.
tommes66 hat geschrieben:Der Streifen glänzt richtig. Die Sohle des Schuh´s scheint die Stelle wie poliert zu haben. Also ist die matte Oberfläche dort hin und weg.
Jatommes66 hat geschrieben: Ist wohl wie hixtert gemeint hat, es werden nicht die letzten sein.
Stimmt jetzt fällt mir wieder ein was ich Anfangs wirklich sagen wollte:Franz1954 hat geschrieben:
Oder Turnschuhe mit schwarzen Sohlen
Es konnte auch mit ganz gewöhnlichen Hausmitteln klappen, oder?CDDIETER hat geschrieben:Hallo,
@tommes66
Ich würde es mal vorsichtig mit Wasch(Feuerzeug) Benzin versuchen. Mattschwarz ist halt sehr empfindlich.
Diesen Bereich könnte man, weil man ja bestimmt wieder mal vorbeirutscht, mit einer Klarsicht Folie schützen. Die läßt sich bestimmt besser reinigen und bei Bedarf erneuern.
tommes66 hat geschrieben:
Mensch BMW, könnt ihr das nicht besser?? So eine empfindliche Oberfläche für einen Koffer?