Ich möchte mich als neuen K1300S Fahrer vorstellen.
Seit genau einer Woche bin ich Besitzer einer K1300S und habe nun ca 1.000 km hinter mir.
Und freue mich auch die nächsten 100.000 km
(Was nun mit meiner K1200RS passiert, weiß ich noch nicht.)
Frohe Ostern und LG
Peter
Gruß auch an Andreas HG ... alles richtig gemacht
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt
Glückwunsch, gute Entscheidung, hast das richtige Bike gekauft [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH].
Glückwunsch Peter. Irgendwann bin ich der "letzte Mohikaner", der noch von "der alten Garde" eine K1200RS fährt.
Gruß
Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer
Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen (Friedrich Rückert)
friedo hat geschrieben:Glückwunsch Peter. Irgendwann bin ich der "letzte Mohikaner", der noch von "der alten Garde" eine K1200RS fährt.
Friedo
Immerhin fährt Peter dann im nächsten (oder evtl. übernächsten) Jahr auch ein Auslaufmodell.
Hat mir der erzählt, dass K1300S wohl aufgegeben wird, da es keine Weiterentwicklung gibt.
Danke an alle.
@ andreas.hg: Danke Andreas...wenn du ein gutes Motorrad brauchst... ich hätte eine super RS für dich... sogar in einer perfekten Farbe: Königsblau ....
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt
…tut gut, wenn man sich mal was Jüngeres gönnt, gell? -Viel Freude und allzeit gute Fahrt mit der jungen Maid, ähm mit dem schönen Bike!
BTW: die RS war doch Pazificblau!
ja, die Halterung brauche ich, auch wenn ich kein Moped mehr habe. In meinem Alter brauchen ich was elektrisches auf dem Golfplatz, mit dem Moped waren nicht alle Klubs einverstanden
Ups, da muss ich auch mein Avatar ändern
Noch nicht ... das erinnert mich an viele schöne Momente!
Die Saison ist wieder voll im Gange - allen eine gute und sichere Fahrt!!
Leider kann ich nicht zum nächsten Meeting (mit dem Auto haha) aber irgendwann wenn's passt - mit dem Kopter, ich mache dann ein paar Aufnahmen aus der Luft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aha. in die Bespitzelungsbranche gewechselt, wie!? das Gerät sieht wichtig aus, scheint mir trotzdem ein schlechter 'Tausch' - gut für Peter.....
... zumindest die Grundfarben sind gleich geblieben.....
..bin ich froh ... sonst hätte Peter mit Deinem Handicap fahren müssen Cool Andreas ... vielleicht klappts doch ... um bei unserem 30.Meeting die Luftaufnahmen machen .... schönes Spielzeug ....
andreas.hg hat geschrieben:ja, die Halterung brauche ich, auch wenn ich kein Moped mehr habe. In meinem Alter brauchen ich was elektrisches auf dem Golfplatz, mit dem Moped waren nicht alle Klubs einverstanden
Ups, da muss ich auch mein Avatar ändern
Noch nicht ... das erinnert mich an viele schöne Momente!
Die Saison ist wieder voll im Gange - allen eine gute und sichere Fahrt!!
Leider kann ich nicht zum nächsten Meeting (mit dem Auto haha) aber irgendwann wenn's passt - mit dem Kopter, ich mache dann ein paar Aufnahmen aus der Luft.