Ich bin der Michael bin kurz vor dem 60 Jahr . Moped fahre ich schon sehr lange . Erst geliehene Yamaha 1100 ,Z 1000 , usw. . was damals toll war . Dann habe ich mir eine Suzuki Savage 650 LS zugelegt . Na ja für hier ist das ok ! Und der Eintopf hatte auch einen tollen Klang . Aber für lange und weit , ne das war es nicht . Dann habe ich mir eine Bmw R 100 RT gekauft . welche ich 10 Jahre gefahren bin . Leider ist mir damit bei 190 Kmh linke spur auf der Dosenbahn ein Ventil abgerissen , und hat mir den Motor zerlegt

Da ich aber jeden Tag arbeitstechnisch 100 km fahren musste . Habe ich mir eine K 75 RT gekauft . Das war schon ein anderes fahren ! Aber wie gewohnt Bmw technisch top.
Nachdem ich in den Vorruhestand gegangen bin , bin ich günstig wieder an eine Savage gekommen . Viel umgebaut , aber die Arme waren zu kurz , oder der Bauch zu groß

Was machste dann ? Beide verkauft und mir die K 1100 lt Bj 93 gekauft mit unter 100000 km.
Ja die Kinder sind groß ,und ich werde immer verrückter . Und mit der Lt kann meine Frau auch gut mitfahren . Nachdem ich nun seit letztes Jahr viel Wartung selber geschraubt habe , könnte ich bedingt auch anderen helfen . Welches ich auch hier gerne machen werde . Denn Forum werde ich jetzt öfters bei wohnen , und gerne eure Beiträge lesen .
Denke jetzt habt ihr erst mal einen Überblick von mir , und vielleicht sieht man sich mal wo . Euer Michael