Hallo in die Runde,
dann stell ich mich auch mal kurz vor. Ich selbst habe leider keine BMW, es ist aber mein persönlicher Traum mal eine mein eigen zu nennen. Und da ich regelmäßig davon träum und auf dieses Forum gestoßen bin dachte ich mir ich melde mich einfach mal an.
Ich komme aus dem schwäbischen Raum, sorge beruflich dafür, das bei den Menschen auf knopfdruck ein Licht aufgeht und in meiner Freizeit mache ich alles mögliche was Spaß macht.
Ich hoffe das reicht euch als kleinen Einstand
... ist doch bald Weihnachten, Wunschzettel geschrieben?
Grüße aus dem Westerwald
Navar
-----------------------------------------------------------------------------------------
Meine K1200LT ist ein Familienmitglied das zufällig in der Garage wohnt http://up.picr.de/20327516hg.png
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS
Servus Atorcean,
willkommen hier im Forum. Einstand ist immer gut, der wilde Süden hat am 9.12. Stammtisch in Deizisau.
Grüsse aus dem Schwabenland
Ralf P aus W
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht.
Konrad Adenauer (1876-1967)