Vorstellung
-
- Mopped(s): K1200LT, F650 m.ETZ-Beiwagen
Vorstellung
Hallo, ich bin aus Österreich,schon 69 Jahre alt und bin seit meiner frühesten Jugend an mit Motorrädern unterwegs. (Horex Regina, Matchless, Triumph Tiger, Jawa mitBeiwagen,Yamaha SR und FJ 1200,sowie Moto Guzzi mitBeiwagen) Jetzt habe ich eine BMW F650 mit EZS-Beiwagen, einen Honda Pantheon-Roller zum Einkaufen fahren und seitwenigen Tagen eine K 1200 LT. Ich verbrauche eben das Erbe meiner Kinder. Ich finde euer Forum schön und informativ. Werde über die Wintermonate viel von euch lesen und auch lernen. Die1200er ist meine bisher schwerste und größte Maschine.
Mit den Motorrädern befuhr ich alle Länder Europas von Gibraltar bis Nordkap und von Irland bis Rußland. Zu Treffen und 10 Elefantentreffen von Salzburg,Igres und Thurmannsbang fuhr ich früher auch. Meine km-Leistung läßt sich schwer errechnen. Anfangsfuhr ich Solo, dann als ich mich beweibte und ein Kind zeugte mußte es ein Beiwagengespann sein und so ging es weiter,.......Gott sei dank hab ich auch seit 39 Jahren ein mir angetrautes Weib,welches auch gerne mit mir fährt.
Unfall hatte ich noch keinen schwereren,aber abgestiegen bin ich schon mal wärendder Fahrt, war aber nichts Besonderes.
Nun gut genug dem Geschwafel ab sofort wird wieder angegast.
LiebeGrüße aus Österreich
Franz (da OIDE)
Mit den Motorrädern befuhr ich alle Länder Europas von Gibraltar bis Nordkap und von Irland bis Rußland. Zu Treffen und 10 Elefantentreffen von Salzburg,Igres und Thurmannsbang fuhr ich früher auch. Meine km-Leistung läßt sich schwer errechnen. Anfangsfuhr ich Solo, dann als ich mich beweibte und ein Kind zeugte mußte es ein Beiwagengespann sein und so ging es weiter,.......Gott sei dank hab ich auch seit 39 Jahren ein mir angetrautes Weib,welches auch gerne mit mir fährt.
Unfall hatte ich noch keinen schwereren,aber abgestiegen bin ich schon mal wärendder Fahrt, war aber nichts Besonderes.
Nun gut genug dem Geschwafel ab sofort wird wieder angegast.
LiebeGrüße aus Österreich
Franz (da OIDE)
- Star Trooper
- Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Re: Vorstellung
Hallo Franz
Willkommen im Forum und viel Spass hier.
Mit Deinen 69 Jahren liegst du hier gut im Mittelfeld. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... f7javq.gif
Willkommen im Forum und viel Spass hier.
Mit Deinen 69 Jahren liegst du hier gut im Mittelfeld. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... f7javq.gif
- Gottfried
- Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Hallo Franz, willkommen in der LT Runde und im Forum.
Aus welcher Ecke von Ö kommst Du? Fahre und behüte seit 13 Jahren eine LT.
Vielleicht trifft man sich mal und sende Grüße aus OÖ
Vielleicht trifft man sich mal und sende Grüße aus OÖ
Beste Grüße!
-
- Mopped(s): Zündapp Combinette,BMW R1150RS
Gruss vom Niederrhein.
Viel Spass beim Lesen hier im Forum, damit kann man gut die Winterzeit überbrücken.
Viel Spass beim Lesen hier im Forum, damit kann man gut die Winterzeit überbrücken.

Gruss
Andreas
Andreas
-
- Mopped(s): K1200LT, F650 m.ETZ-Beiwagen
.
Vielleicht trifft man sich mal und sende Grüße aus OÖ[/quote]
Hallo bin aus N.Ö./Bezirk Tulln
Gruß
Franz
Vielleicht trifft man sich mal und sende Grüße aus OÖ[/quote]
Hallo bin aus N.Ö./Bezirk Tulln
Gruß
Franz
-
- Mopped(s): R1100R F650CS
Herzlich willkommen und weiterhin gute Fahrt
- Kleinnotte
- Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Hallo Franz und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
Gruß Jens
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS
- Megaliner
- Mopped(s): BMW R1250GS HP
Hallo, meine Name ist Falk, bin 38 Jahre und habe nun seit Oktober eine R1200RS Bj.2016 (also Neukauf). Ich komme aus Würzburg und komme über Suzuki GSF 1200 und Kawasaki er-6f zur BMW.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk