Seit 59 Jahren fahre ich Motorrad, erst ein CZ, Express mit ILO twin, 2 x Suzuki und seit 1972 fahre ich BMW Motorrad, derzeit mit ein Weiße R75/5 angefangen, vielen Reisen mit diesen
Machine gemacht, selbst 30 K im ein Jahr war gut zu tun!
Später ein Umbau gemacht für Motorrad rennen und voll Mechanisch die R75/5 von 50 PS zum 68 PS geschraubt. (War nur 4 PS weniger dann Helmuth Dahne sein Werks Machine)
Wenn die Geliebte R75 nach 4 Jahr Rennsport explodiert war, hatte ich ein kleine Ruhestand um mit mein Oldtimers, Puch TF und Ariel Red Hunter/Colt kurze Touren (England) zu machen.
Via Yamaha SR und 2x Honda kam ich auf ein BMW R1150RT was hinten so ein große Scheibe eigentlich
zu gefährlich für mir war, einmal aus Italien kommende, hatte ich im 1.50 Uhr 1 Tank leer gefahren.

So, naked passt mir besserer und kam dar ein BMW R1150R Rockster im 80er Edition im Weiß.
Alles was möglich war im Carbon gesetzt, AKRA darauf, Rapid Bike für mehr PS aber nach 12 Jahr
und gegen die 100 K war die Rockster nicht mehr so Super und konnte ich als Hobby Schrauber die Problemen im Electronik nicht mehr lösen und muß manchmal zum Freundlichen.
Jetzt bin ich 68, so habe ich das Plan gemacht nicht mehr Schrauben als Hobby zu haben und mir ein Weiße R1200R LC gekauft und bin ich angefangen alles auf 2 Rädern und auf Spritz läuft im mein ManGave zu verkaufen...