Sarea hat geschrieben: 24. Juli 2017, 08:56
Das emca gerne provoziert ist bekannt.
In diesem Fall ja und das mit einem Bild, dass die Schönheit zeigen soll und dass es beim Essen teuer wird. Ansonsten interessiert mich dein Schmarrn vom Finanzwesen der Schweiz reichlich wenig. Dein Vorschlag, abseits der schönen Strecken nach einem günstigen Angebot zu suchen, ist gradezu I-i-t (Achtung Provokation)
Mir gefällt die Schweiz und seine Menschen, von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen.
Und wie oben einer schrieb, die Schönheit kann man sich erkaufen oder es bleiben lassen, Punkt.
@Pirmin
Die Bude stand nicht am Gletscher, sondern auf dem Weg dorthin und nur der vollständigkeithalber, in einer kleinen Stadt, Namen nicht gemerkt, habe ich in einem imbissartigen Restaurant für eine sehr kleine Tasse Gulaschsuppe, die den Namen nicht verdient hat, 8,50 € bezahlt. Ah, ich habe vergessen, es gab noch zwei Scheibchen Weißbrot dazu. Das ist kein Jammern, sondern eine Feststellung!!!
bratwurst.jpg
Und jetzt interessiert es mich nicht mehr, was in der Schweiz wieviel gekostet hat, denn ich habe die schönen Eindrücke, das waren >95%, mit nach Italien genommen, wo viele Schweizer Urlaub machen.
Meinetwegen kann der gesamte Beitrag gelöscht werden, denn das Hauptanliegen ist komplett in den Hintergrund geraten, nämlich, dass die Schweiz schön ist, wie man am ersten Bild eindrucksvoll sehen kann und ich habe noch viele davon.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.