Die Sonne kommt nun mit großen Schritten immer höher und es wird sicherlich Zeit die Dicke auszuführen.
Ich hatte im Winter genügend Zeit um an meiner LT durch Hilfe von viel Literatur und diesem Forum einen vollen Service zu bewerkstelligen mit allen Ölen und Filtern, sowie einigen Reinigungs und Wartungsarbeiten.
Dazu noch ein paar Schönheitskorrekturen usw.
Nun hatte ich letzte Woche Gelegenheit bei knapp 15 Grad die Dicke kurz auszuführen und um alle Dichtigkeiten zu überprüfen. Schon gruselig mitten im Februar die Augen der Passanten wahr zu nehmen. Jedenfalls alles dicht und schick.
Nun zum Eigentlichen.
Habe die LT jetzt die 2.Saison.
2018 habe ich keinen Platz mehr beim Fahrsicherheitstraining bekommen, dafür als erster für dieses Jahr im April schon Ende Sommer letzten Jahres gebucht.
Ich freue mich schon sehr darauf aber mit einem mulmigen Gefühl.
Die Dicke ist ja nun kein gewöhnliches Bike, beim Handling ist alles akribisch kontrolliert zu befolgen.
Möchte nicht unbedingt (nicht auszuschließen) nochmal bei einem schönen Ausflug mit meiner Holden in Zeitlupe vor den gaffenden Passanten die Maschine auf die Seite legen, nur weil manche Opis keine Augen im Kopf haben.
Zum Glück nichts passiert, sauber abgelegt, aber ärgerlich.
Habt ihr an solch Fahrsicherheitstrainings bereits teilgenommen und wie sind die positiven und negativen Erfahrungen mit der LT.
Noch was am Rande.
Es ist ganz schön ruhig in der LT Gemeinde geworden geschweige man sieht noch kaum solch Einbauküche.

In diesem Sinne
Schöne Grüße von der Küste